TomTom Posted January 29, 2009 Share Posted January 29, 2009 Endlich jemand der mal sagt wies ist ;) !! TV: Sony KDL 55 X 4500 PS3: 500GB Sound: Logitech Z5500 Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,... Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supersonic Posted January 29, 2009 Share Posted January 29, 2009 Depeche Mode:ok: Beste Band der Welt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pedro77 Posted January 29, 2009 Share Posted January 29, 2009 also meine lieblingssband ist in meiner signatur zu sehen^^ die sind einfach nur geil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supersonic Posted January 29, 2009 Share Posted January 29, 2009 also meine lieblingssband ist in meiner signatur zu sehen^^ die sind einfach nur geil Die Frauen (nicht alle) ja die sind schon geil, aber die Musik ist:_wanken2: wie kann man sich sowas freiwillig antuen? Genau wie böhse onkelz:nixweiss: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pedro77 Posted January 29, 2009 Share Posted January 29, 2009 also ich find die musik super sogar so gut das ich zum konzert nach düsseldorf fahre Link to comment Share on other sites More sharing options...
pesthunter Posted January 30, 2009 Share Posted January 30, 2009 Meine absolute lieblingsband is Killswitch Engage.Die machen sooo geile mucke^^ |By Inno| Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted January 30, 2009 Share Posted January 30, 2009 Auch wenns nicht jedermanns Geschmack ist: Korn ist meine absolute Lieblingsband. Gefolgt von Creed, Nirvana und Metallica Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 30, 2009 Share Posted January 30, 2009 Die Frauen (nicht alle) ja die sind schon geil, aber die Musik ist:_wanken2: wie kann man sich sowas freiwillig antuen? Genau wie böhse onkelz mach dich mal nicht unbeliebt onkelz ist unerreicht in deutschland, das ist fakt was die erreicht haben hat noch keine andere band in deutschland, und das abschiedskonzert war ein meilenstein der deutschen musikgeschichte:smileD: und eher du sagst ist doch alles müll was ich erzähle, sage ich dir das ich mich mit diesen thema schon 6-7 jahre beschäftige,und höre sie schon 14 jahre, habe bestimmt mehr über die band gelesen als du jemals lesen wirst.. keine ahnung und son müll schreiben EDIT: dir den t-virus per post schick so das hasste davon Link to comment Share on other sites More sharing options...
sleepless_PS3 Posted January 30, 2009 Share Posted January 30, 2009 die onkelz sind sowas von ekelhaft und überschätzt das mir ganz schlecht wird... [sIGPIC][/sIGPIC] www.elite-cooperation.de:ok: ID: WhosThat6385 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 30, 2009 Share Posted January 30, 2009 die onkelz sind sowas von ekelhaft und überschätzt das mir ganz schlecht wird... der nächste der drüber urteilt ohne jemals ein gedanken dran verloren zu haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts