Jump to content
Psicho 01

Lieblings Band

Recommended Posts

Endlich jemand der mal sagt wies ist ;) !!

TV: Sony KDL 55 X 4500

PS3: 500GB

Sound: Logitech Z5500

Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,...

Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz !

also meine lieblingssband ist in meiner signatur zu sehen^^ die sind einfach nur geil :smileD:

Die Frauen (nicht alle) ja die sind schon geil, aber die Musik ist:_wanken2: wie kann man sich sowas freiwillig antuen?:nixweiss:

Genau wie böhse onkelz:nixweiss:

Auch wenns nicht jedermanns Geschmack ist: Korn ist meine absolute Lieblingsband. Gefolgt von Creed, Nirvana und Metallica

Die Frauen (nicht alle) ja die sind schon geil, aber die Musik ist:_wanken2: wie kann man sich sowas freiwillig antuen?:nixweiss:

Genau wie böhse onkelz:nixweiss:

mach dich mal nicht unbeliebt :smileD:

onkelz ist unerreicht in deutschland, das ist fakt :ok:

was die erreicht haben hat noch keine andere band in deutschland, und das abschiedskonzert war ein meilenstein der deutschen musikgeschichte:smileD:

und eher du sagst ist doch alles müll was ich erzähle, sage ich dir das ich mich mit diesen thema schon 6-7 jahre beschäftige,und höre sie schon 14 jahre, habe bestimmt mehr über die band gelesen als du jemals lesen wirst..

keine ahnung und son müll schreiben :_wanken2:

EDIT: dir den t-virus per post schick :naughty: so das hasste davon :schmoll:

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

die onkelz sind sowas von ekelhaft und überschätzt das mir ganz schlecht wird...

:schmoll: der nächste der drüber urteilt ohne jemals ein gedanken dran verloren zu haben :hehe:

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg