Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wurde was zu Cross Play zwischen den Konsolen erwähnt ? Hab nicht den ganzen Livestream angeschaut.

 

ich hab nix davon gehört

 

Statt 10 Klassen erstellt man 10 Squadmitglieder. Diese levelt man max. und dann ist dieses eine Squadmitglied prestiged. Das 10 mal und man hat 10 Prestiges. Also kann man auch 5 Mann und 5 Frauen in seinen Squad packen.

 

das hab ich schon verstanden, aber wer wird alles eine frau spielen? kann ja sein das jemand was dagegen hat mit einem weiblichen charakter in den krieg zu ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt 10 Klassen erstellt man 10 Squadmitglieder. Diese levelt man max. und dann ist dieses eine Squadmitglied prestiged. Das 10 mal und man hat 10 Prestiges. Also kann man auch 5 Mann und 5 Frauen in seinen Squad packen.

 

Dann hat man ja aber mit jedem Squadmitglied ein anderes Prestigesymbol ?

 

Quasi, Squadmitglied erstellen, maximal leveln, prestigen, erstes Mitglied fertig, zweites Mitglied erstellen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat man ja aber mit jedem Squadmitglied ein anderes Prestigesymbol ?

 

Quasi, Squadmitglied erstellen, maximal leveln, prestigen, erstes Mitglied fertig, zweites Mitglied erstellen etc.

 

kriegen dann wohl alle das neue symbol?! egal ob du den ersten oder neusten spielst. wär ja sonst bissle kacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/83971-call-of-duty-ghosts-eine-erste-zusammenfassung-des-multiplayer-reveals/?3af3685a

 

 

"Search and Rescue: Eine Art rundenbasiertes Kill Confirmed. Durch das Einsammeln von Team-Marken belebt man Spieler aus dem eigenen Team wieder; sammelt man die Marke des Gegners ein, respawned er in dieser Runde nicht mehr."

Der Modus klingt echt geil, genau wie der Squads Modus.

 

Die beiden Punkte klingen auch ganz gut

"- Heliscout: Man kann aus einem Heli heraus snipern.

- Die Airstrikes wurden reduziert, so dass mehr auf dem Boden geschieht.

Die UAV ist nun eine Sat Com, eine Art Bodenradar, das auf der Karte platziert wird."

 

Trotzdem bin ich noch kritisch gegenüber den killstreaks und Parks.

"Man könnte z.B. 8 'günstige' Perks mitnehmen oder sich für wenige, teure Perks entscheiden.

Außerdem hat man die Möglichkeit, auf die Sekundärwaffe sowie die Ausrüstung zu verzichten und damit weitere Punkte für Perks zu erkaufen, hierdurch werden 11 statt 8 Punkte für Perks möglich."

Hoffe das die Waffen nicht zu stark sind

"Neue Waffenkategorie: Marksman Rifle. Eine Kombination aus Sturmgewehr und Sniper."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt teilweise gut, teilweise schlecht. Hab mir den screen angesehen. Trotz allem vile neues. Das Prestigen hab ich einzig nicht verstanden. Dieser search and rescue modus klingt schon mal richtig gut!

 

Allerdings wurde viel aus der Hüfte gesprayt, hoffe dass das nicht so extrem ist wie in BO2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...