Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dennoch werden sie wieder so einen Quark wie die MOAB einbauen. Nur damit es wieder Leute gibt, die sie erboosten können oder Leute extremragen wenn sie 1 Kill vorher von ner Pumpe geholt werden. Ich werde definitiv ein Statement schreiben, wenn ich es auf der GC selbst getestet habe.

 

Der Odin Strike ist doch wie ne M.O.A.B. und selbst der wird dann bestimmt auch erboostet.

 

In-game Lobby Bilder:

 

http://www.charlieintel.com/2013/08/15/ghosts-mp-in-game-lobby-and-loading-screen-images/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist ja auch sehr leicht zu bekommen. Vllt. gibts dafür auch ein Gegenmittel, wer weiß.

Also wer sagt das die Grafik und Sound schlecht ist, der hat echt was an den Augen und Ohren. Es klingt brutal, vorallem wenn diese Bombe einschlägt. Ich habe damals schon bei MW2 gesagt, dass die Bombe die Map verändern müsse, und nun endlich hat man mich erhört :D

 

Also wenn man vom Gegnerteam den besten Spieler killt, dann lässt er eine "Field Order" fallen. Gut zu wissen. Das heißt ich darf mich nicht so oft killen lassen :lol:

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist ja auch sehr leicht zu bekommen. Vllt. gibts dafür auch ein Gegenmittel, wer weiß.

Also wer sagt das die Grafik und Sound schlecht ist, der hat echt was an den Augen und Ohren. Es klingt brutal, vorallem wenn diese Bombe einschlägt. Ich habe damals schon bei MW2 gesagt, dass die Bombe die Map verändern müsse, und nun endlich hat man mich erhört :D

 

Also wenn man vom Gegnerteam den besten Spieler killt, dann lässt er eine "Field Order" fallen. Gut zu wissen. Das heißt ich darf mich nicht so oft killen lassen :lol:

 

Ansich ist die Soundkulisse auch sehr gelungen, aber die Waffen hören sich wie Mais in einer Bratpfanne an und die Grafik ist jetzt nicht wirklich der Hit. Eben nur eine verbesserte Engine.

Ich vergleiche die Grafik auch nicht mit TLoU, aber wenn man bedenkt, dass BFBC2 auf der Ps3 genauso gut wie Ghosts auf der Ps4 aussieht, ist das schon komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, also man kann es auch übertreiben. Hier spricht wohl eher der Hass gegen CoD.

 

Hab bis jetzt jedes Cod gekauft und ausgiebig gezockt :smileD:

 

Nur sind die Sounds der Waffen nicht wirklich gelungen (kann sich ja noch ändern) und die Grafik ist nicht schlecht, aber keineswegs Next-Gen.

 

bei dir spricht wohl eher der Fanboyism :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...