Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Nein war kein Spaß. Ich sehe keine Competitive Turniere Online. BF ist ein großer Schlachtshooter, mit allem was das Militär zu bieten hat. In CoD gehts nur Mann gegen Mann. Und das ist eher mein Geschmack.

Die Aussage ist dennochh falsch,Call of Duty ist von beiden prinzipiell eher das Casual Game.Hoffe du kannst Casual definieren,denn es geht hierbei um Gelegenhetsspieler.Call of Duty hat kurze Schlachten auf kleinen Maps,die Spielerfreundlich schnell zu lernen sind,während Battlefield die größeren Schlachten hat.Man hat mehr Strategiefläche,Takti durch interaktion mit Fahrzeugen etc. BF verlangt dem Spieler mehr Strategie und Ausdauer ab,hier wird eindeutig mehr Zeit benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum willst du die UK kaufen? Dieses Jahr klappt es doch e nicht mit Samstag vor release spielen?

 

weil die engl. sprachausgabe immer besser kommt! (meine meinung und schwadrons wahrscheinlich auch)

 

Ganz ehrlich, wieviel Prozent der Gelegenheitsspieler spielt nur 15min :lol:

 

Bei BF kann man genauso relativ schnelle Runden zocken.

 

Mir gings eher um den Competitive Teil und der ist bei COD einfach höher. Da es sehr dem guten alten CS ähnelt, was Aufbau der Maps und der Größe der Teams angeht.

 

rush hat hier völlig recht, SuZ kommt schon näher an DAS competive FPS heran (CS) ran. wobei COD in sachen balance trotzdem noch nicht an CS 1.6 heran kommt. COD ist eher ein CS 1.6 für casual gamer :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...