Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

das sind die typischen Aussagen von CoD Fans sry, aber dieses Argument geht mir sowas von aufn Sack

 

Ziemliche Verallgemeinerung, hm?

Wie viele kannst du denn nennen, die dieses Aussage immer treffen?

 

Ich verstehe das debattieren über Grafik allgemein nicht.

Der eine möchte halt das alles um sich herum glänzt und einem so real und scharf vor kommt, dass ihm das Ganze bald ins Gesicht springt und dem anderen ist die Grafik nun mal furz egal.

 

Wenn ich einen SP spiele, fände ich es auch schön, wenn die Grafik super ist. Aber im MP ist es zu mindestens mir relativ Latte. Klar sollte das nicht grottig aussehen. Die Engine von CoD ist zwar veraltet, aber schaut ja nun wirklich nicht grotten schlecht aus.

 

Die in BF mag und ist wohl auch besser, allerdings muss ich da sagen, wenn ich im MP bin achte ich nicht wirklich darauf, sei es ein Shooter wie BF oder CoD. Das soll jetzt kein Vergleich zwischen den beiden Spielen sein. Lediglich will ich damit sagen, dass man oder ich, im MP besseres zu tun hat, als sich jedes Detail anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ziemliche Verallgemeinerung, hm?

Wie viele kannst du denn nennen, die dieses Aussage immer treffen?

 

Ich verstehe das debattieren über Grafik allgemein nicht.

Der eine möchte halt das alles um sich herum glänzt und einem so real und scharf vor kommt, dass ihm das Ganze bald ins Gesicht springt und dem anderen ist die Grafik nun mal furz egal.

 

Wenn ich einen SP spiele, fände ich es auch schön, wenn die Grafik super ist. Aber im MP ist es zu mindestens mir relativ Latte. Klar sollte das nicht grottig aussehen. Die Engine von CoD ist zwar veraltet, aber schaut ja nun wirklich nicht grotten schlecht aus.

 

Die in BF mag und ist wohl auch besser, allerdings muss ich da sagen, wenn ich im MP bin achte ich nicht wirklich darauf, sei es ein Shooter wie BF oder CoD. Das soll jetzt kein Vergleich zwischen den beiden Spielen sein. Lediglich will ich damit sagen, dass man oder ich, im MP besseres zu tun hat, als sich jedes Detail anzuschauen.

ich hab keine lust mehr das immer und immer wieder durchzukauen, werdet glücklich mit CoD und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sich dazu unqualifiziert äußern, dafür hat es noch gereicht. Super:ok:

 

Werdet=Ihr

 

Verallgemeinerst ja schon wieder. Es gibt Leute, die beurteilen auch noch neutral bzw objektiv.

aha, ich beurteile schon von anfang an neutral und objektiv ich war nämlich auch mal CoD-Fan musst du wissen , MW2 hab ich geliebt und sogar BO2 hab ich noch ne zeit lang gezockt, aber es gibt halt leute die vor allem die augen verschließen und die wahrheit einfach nicht einsehen wollen oder können

 

wir bekommen hier ein minderwertiges Produkt verkauft und das ist Fakt, das ist weder gehate noch unbelegbar noch meine eigene Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, ich beurteile schon von anfang an neutral und objektiv ich war nämlich auch mal CoD-Fan musst du wissen , MW2 hab ich geliebt und sogar BO2 hab ich noch ne zeit lang gezockt, aber es gibt halt leute die vor allem die augen verschließen und die wahrheit einfach nicht einsehen wollen oder können

 

wir bekommen hier ein minderwertiges Produkt verkauft und das ist Fakt, das ist weder gehate noch unbelegbar noch meine eigene Meinung

 

Ja und jetzt?

Sagst doch selber, du warst ein Fan davon.

Dann kann es dir doch völlig egal sein, ob andere es dennoch kaufen.

 

Das was du schreibst ist auch immer das selbe und nichts neues.

Wenn du neutral beurteilen würdest, könntest du es akzeptieren, dass es anderen egal ist, ob die Engine gefühlte 100 Jahre alt ist und es denen auf andere Dinge an kommt. Und mit deinen Aussagen widersprichst du dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach...immer wieder diese Diskussionen um CoD. Die einen finden es scheiße und bringen immer wieder das ein und selbe Argument ("CoD ist immer nur dasselbe") und die anderen (so wie ich) haben einfach SPAß AM SPIEL! Es geht mir nicht um eine 1A-Grafik oder sonst was. Ich will von einem Spiel einfach nur entertaint werden und CoD bietet mir dies. Ich weiß auch, dass Battlefield besser aussieht und ich spiele Battlefield ja auch. Aber CoD macht mir einfach Bock und den kann mir keiner nehmen. Fertig aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und jetzt?

Sagst doch selber, du warst ein Fan davon.

Dann kann es dir doch völlig egal sein, ob andere es dennoch kaufen.

 

Das was du schreibst ist auch immer das selbe und nichts neues.

Wenn du neutral beurteilen würdest, könntest du es akzeptieren, dass es anderen egal ist, ob die Engine gefühlte 100 Jahre alt ist und es denen auf andere Dinge an kommt. Und mit deinen Aussagen widersprichst du dir.

dagegen habe ich nie etwas gesagt, aber hier wird manchmal echt völliger bullshit als Argumentation genutzt, wenn ihr einfach sagt ich mag CoD und will nix anderes, dann ist das eure Sache, aber wenn mir hier tatsächlich jemand die Grafik schönreden will oder sogar von Innovation spricht, dann kann ich das nicht akzeptieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach...immer wieder diese Diskussionen um CoD. Die einen finden es scheiße und bringen immer wieder das ein und selbe Argument ("CoD ist immer nur dasselbe") und die anderen (so wie ich) haben einfach SPAß AM SPIEL! Es geht mir nicht um eine 1A-Grafik oder sonst was. Ich will von einem Spiel einfach nur entertaint werden und CoD bietet mir dies. Ich weiß auch, dass Battlefield besser aussieht und ich spiele Battlefield ja auch. Aber CoD macht mir einfach Bock und den kann mir keiner nehmen. Fertig aus! :)

 

 

Und genau das ist der Punkt, welchen die Leute nicht verstehen wollen.

Ich spielte oder spiele (MW2) auch gerne mal CoD. Am We dann gerne mal mit dem ein oder anderen Fläschen Bier:hicks:, weil es mir mit CoD einfach gefällt.

 

Ich finde BF auch super, keine Frage. Und für mich ist es persönlich in vielen Punkten überlegen, aber für zwischen durch paar Runden daddeln und halt mal entspannen bei ein-zwei Bierchen, finde ich CoD dann doch spaßiger.

Ja gut, Ghost werde ich nicht kaufen und ich denke mal mit BO2 war es das letzte. Aber dennoch schmeiß ich gerne mal das altbewährte MW2 rein.

 

Man muss das ja nicht nachvollziehen können, aber zu mindestens mal akzeptieren, dass der ein oder andere sich weder blenden, noch verarschen lässt, sondern einfach wie du schon sagtest, unterhalten werden will.

 

 

dagegen habe ich nie etwas gesagt, aber hier wird manchmal echt völliger bullshit als Argumentation genutzt, wenn ihr einfach sagt ich mag CoD und will nix anderes, dann ist das eure Sache, aber wenn mir hier tatsächlich jemand die Grafik schönreden will oder sogar von Innovation spricht, dann kann ich das nicht akzeptieren

 

Das sagen hier doch viele, dass sie es einfach nur mögen und es wird dennoch nicht hingenommen.

Zur Zeit hat ja niemand von Innovation und schöner Grafik gesprochen.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...