Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dieser Eric Hirschberg ist echt so ein Bast****, der redet immer nur Müll ,jedes Jahr sagt der "das wird das beste CoD aller Zeiten"

Abwarten & Tee trinken !

 

Locker boy! Nur eins ist sicher, das beste GTA aller Zeiten wird es :ok:

Aber wenn es vom Gameplay nicht so überladen wird und auf 60 FPS läuft wird es denk ich schon klasse. IW > Gayarch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Activision und IW sind schon ein peinlicher Verein. Die benutzen eine überarbeitete Engine von 1999 auf der PS4 und XBOX one. Ernsthaft ???. Sie hatten ja wohl seit CoD4 Zeit eine neue Engine zu entwickeln. Sry aber sowas geht echt zuweit. Hatte man schon beim Trailer gesehen, dass das meiste nicht next gen aussieht. CoD Ghosts war für mich echt interessant, aber das ist eine Verarsche hoch 10. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist aber keineswegs gemeint, dass wir alles über den Haufen werfen und von Grund auf neu anfangen”, so Volker, der gleichzeitig anmerkt, dass es nicht möglich sei, in zwei Jahren eine komplett neue Engine zu entwerfen.

 

Als ob man nicht genug Zeit hatte :nixweiss:

 

Kaufen werde ich es mir sowieso da ich noch bisher jedes CoD seit dem erstem MW gespielt habe aber erst zu sagen.."CoD kommt mit neuer Engine" und dann sowas ist einfach nur lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob man nicht genug Zeit hatte :nixweiss:

 

Kaufen werde ich es mir sowieso da ich noch bisher jedes CoD seit dem erstem MW gespielt habe aber erst zu sagen.."CoD kommt mit neuer Engine" und dann sowas ist einfach nur lächerlich.

 

Also ich hab mir auch jedes CoD seit MW2 geholt, und war immer ein Fan davon und viele hunderte stunden habe ich mit meinem Freunden verbracht.

Aber nun stehen die Chancen nicht so gut, BF4 wird das erste mal bei mir den Vorzug haben aber da ist ja noch Zeit daher abwarten & Tee trinken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee Dome zb unspielbar, viel zu viel. MW2 war bestens balanced (ok das waren auch viel bessere Karten) außer das der Chopper und die AC zu heavy waren

MW2 am besten balanced :lol:

 

der war gut.

 

Wenn du es okay findest das eine UMP tödlicher auf Distanz als eine SCAR ist, dann ist es wirklich balanced für dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...