Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Finde ich auch richtig dumm das das gestrichen wurde. Immer noch der Modus wo ich am schnellsten gelevelt habe. Ein eindeutiger Rückschritt für mich!

 

Ich find's super, sind 3 Modi, die ohnehin bisher vollkomen für'n Arsch waren. Immer Camper-Lobbies, Glitcher und Noobtuber der Extraklasse A.

 

Gute Entscheidung.

 

PS: Bei mir steht "Versand in Kürz". Vielleicht ja doch 1 Tag vor Release, aber hauptsache am Dienstag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find's super, sind 3 Modi, die ohnehin bisher vollkomen für'n Arsch waren. Immer Camper-Lobbies, Glitcher und Noobtuber der Extraklasse A.

 

Gute Entscheidung.

 

PS: Bei mir steht "Versand in Kürz". Vielleicht ja doch 1 Tag vor Release, aber hauptsache am Dienstag :)

 

Ab 3-4 Mann im Clan hat es Spaß gemacht. Camper gibt es überall, nicht nur in den 3 Modi, und auch nicht überwiegend mehr als in anderen. Glitcher habe ich da kaum gesehen und Noobtuber, ja, das wird wohl nicht am Modus liegen.

 

Also Ansichtssache ob die super waren oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 3-4 Mann im Clan hat es Spaß gemacht. Camper gibt es überall, nicht nur in den 3 Modi, und auch nicht überwiegend mehr als in anderen. Glitcher habe ich da kaum gesehen und Noobtuber, ja, das wird wohl nicht am Modus liegen.

 

Also Ansichtssache ob die super waren oder nicht!

 

Die gibt's selbstverständlich überall, aber nirgends hat es mich mehr aufgeregt als in diesen 3 Modi. Fürchterlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...