Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja den Paketboten verfolgen ist so ne sache.Ich würde raten die TRovatos einzuschalten das die den ausfindig machen und dann abfangen.Alles andere wird schwirig. Einfachste währe bis morgen warten oder um kurz vor 18 Uhr zur Postfiliale zu fahren wo man das Paket abholen kann.Meistens rücken die das raus.So mach ich es immer.Und kräftig ein vorjammern wie wichtig das Paket ist.

Ich sag immer da ist ein Defibrillator drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DHL verpasst? Seid ihr euch sicher dass es denn dabei gewesen wäre (DHL-Tracking etc.)? Es müsste schließlich schon am Samstag verschickt worden sein wenn es heute hätte ankommen sollen.

 

Richtig, meins wurde auch Samstag verschickt und soeben habe ich meine Box ausgepackt und jetzt in diesem moment startet meine erste Online Partie :D

 

Übrigens ist schon Patch 1.02 online, welcher 172 MB groß ist:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, meins wurde auch Samstag verschickt und soeben habe ich meine Box ausgepackt und jetzt in diesem moment startet meine erste Online Partie :D

 

Übrigens ist schon Patch 1.02 online, welcher 172 MB groß ist:think:

Amazon?

Dort bestelle ich aus Überzeugung nicht weil normalerweise immer alles 'erst' zu Release oder noch später kommt, aber das scheint sich ja geändert zu haben.

Media Markt, Saturn und Gamestop dürfen es doch auch noch garnicht verkaufen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon?

Dort bestelle ich aus Überzeugung nicht weil normalerweise immer alles 'erst' zu Release oder noch später kommt, aber das scheint sich ja geändert zu haben.

Media Markt, Saturn und Gamestop dürfen es doch auch noch garnicht verkaufen. :think:

 

Jupp, Amazon, war auch total überrascht, als ich sah, dass sie es bereits Samstag verschickt haben, aber umso überraschter, dass ich es heute schon bekam und endlich spielen darf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, Amazon, war auch total überrascht, als ich sah, dass sie es bereits Samstag verschickt haben, aber umso überraschter, dass ich es heute schon bekam und endlich spielen darf :)

Ok auf die werde ich nächstes jahr vielleicht auch zurückgreifen.

Viel Spaß beim Zocken. :ok: Morgen hol ich dich ein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...