Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

1. Nein ich bin nicht zickig.

2. Hättest dir diesen Roman sparen können denn der geht mir sowieso am Arsch vorbei.

 

@Sheva

Ich wiederhole: Ich wollt nicht sagen dass man ein Kind ist wenn man CoD zockt sondern dass es mittlerweile nur Kinder spielen. In meinem Bekanntenkreis gibts nur 12 Jährige die CoD spielen :D

 

Ja und? es gibt auch sehr viele erwachsene die CoD spielen, deswegen kannst Du das auch nicht pauschalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2. Hättest dir diesen Roman sparen können denn der geht mir sowieso am Arsch vorbei.

 

 

Anscheinend ja nicht, sonst hättest es ja nicht gelesen.

Du redest von Kinder, die CoD zocken. Merkst du nicht, wie du dich gerade hier mit deinen gerade mal 18 Jahren verhälst? Mit dem Kleinkind Verhalten, steckst du dich selbst in diese Schublade.

Ich nehme es zurück, dass du zickig bist ( obwohl das ja Nahe liegt ). Dann bist du eben unreif und deinem Alter entsprechend aufmüpfig :)

Und nun ist gut Mäuschen.

 

EDIT: wenn dein Bekanntenkreis allerdings aus 12 jährigen besteht, habe ich für deine Art vollstes Verständnis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher wo die Kinderi n MW2 nicht unterwegs waren hat es unglaublichen Spaß gemacht aber mittlerweile hast du die Schnauze voll.

Mit Sicherheit kann man sagen dass Activision nicht auf seine Kunden bzw Community hört.

BO2 ist noch voller mit Campern als die Straßen von NY am Silvester.

Die sind das komplette Gegenteil von Rockstar

Pure Quantität, die wissen ihr Spiel wird sich super verkaufen weil MW & MW2 Meilensteine in den letzten Jahren waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ja nicht, sonst hättest es ja nicht gelesen.

Du redest von Kinder, die CoD zocken. Merkst du nicht, wie du dich gerade hier mit deinen gerade mal 18 Jahren verhälst? Mit dem Kleinkind Verhalten, steckst du dich selbst in diese Schublade.

Ich nehme es zurück, dass du zickig bist ( obwohl das ja Nahe liegt ). Dann bist du eben unreif und deinem Alter entsprechend aufmüpfig :)

Und nun ist gut Mäuschen.

 

EDIT: wenn dein Bekanntenkreis allerdings aus 12 jährigen besteht, habe ich für deine Art vollstes Verständnis :D

 

Jeder der CoD hört denkt sofort an Kindern die denken die wären Pro's

Willst du sagen dass wenig Kinder da unterwegs sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ja nicht, sonst hättest es ja nicht gelesen.

Du redest von Kinder, die CoD zocken. Merkst du nicht, wie du dich gerade hier mit deinen gerade mal 18 Jahren verhälst? Mit dem Kleinkind Verhalten, steckst du dich selbst in diese Schublade.

Ich nehme es zurück, dass du zickig bist ( obwohl das ja Nahe liegt ). Dann bist du eben unreif und deinem Alter entsprechend aufmüpfig :)

Und nun ist gut Mäuschen.

 

EDIT: wenn dein Bekanntenkreis allerdings aus 12 jährigen besteht, habe ich für deine Art vollstes Verständnis :D

 

Ok und soll mich das jetzt irgendwie interessieren?

 

http://www.playm.de/2013/06/call-of-duty-polizei-ghost-statue-92016/

:D

 

@Turkoop

Egal lass es. Sonst schreibt der Typ da oben wieder seine 2 Seitigen Romane.

Bearbeitet von Apple-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der CoD hört denkt sofort an Kindern die denken die wären Pro's

Willst du sagen dass wenig Kinder da unterwegs sind ?

 

Häää??!?!?!

Wieso sollte ich das sagen?!

Wie schließt du darauf, mich das zu fragen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich weder gesagt, noch angedeutet habe, dass dort keine Kids spielen bzw. wenig unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen werden die auch schnell was ändern. :haha: Die meisten die meckern kaufen es sich doch eh. Ist doch jedes Jahr so.
Es geht nicht nur um die 5 Leute, allgemein gehen die Verkaufszahlen zurück. Ohne den Black Friday hätte sich BO2 schlechter verkauft.

Da ist natürlich was dran, aber der mediale Hype geht meiner Meinung nach immer weiter zurück. Viele sind enttäuscht, dass es nun doch keine neue Engine gibt und dass die größten Neuerungen ein Hund, der wahrscheinlich nur sporadisch in einigen Szenen im Sp gespielt/eingesetzt werden kann und die neuen Kletteranimationen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok und soll mich das jetzt irgendwie interessieren?

 

http://www.playm.de/2013/06/call-of-duty-polizei-ghost-statue-92016/

:D

 

@Turkoop

Egal lass es. Sonst schreibt der Typ da oben wieder seine 2 Seitigen Romane.

 

Es geht nicht nur um die 5 Leute, allgemein gehen die Verkaufszahlen zurück. Ohne den Black Friday hätte sich BO2 schlechter verkauft.

Da ist natürlich was dran, aber der mediale Hype geht meiner Meinung nach immer weiter zurück. Viele sind enttäuscht, dass es nun doch keine neue Engine gibt und dass die größten Neuerungen ein Hund, der wahrscheinlich nur sporadisch in einigen Szenen im Sp gespielt/eingesetzt werden kann und die neuen Kletteranimationen sind.

 

Mit Sicherheit wird sich deswegen was du jetzt genannt hast Ghosts schlechter verkaufen, zwar nicht heftig aber denke paar Millionen werden es weniger sein, viele werden zu BF wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...