Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Geil ist ja auch, dass die PS3 grafisch die PS4 Version locker stemmen kann. Selbst ältere Spiele wie Uncharted 1 oder Gears of War 1 sehen viel viel besser aus. Und die können bzgl. der Next-Gen Version nicht sagen, dass sie es auf 60 FPS abgesehen haben. Der MP von Killzone packt auch die 60 FPS und sieht dabei noch atemberaubend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die PC Version gespielt. Ist das erste COD, dass ich auf dem PC habe. 2 Teile habe ich auf PS3 und einen Teil auf XBox gespielt.

 

Wenn die PS4 Version auf dem PC Niveau liegt, wovon ich ausgehe, könnt ihr euch auf einen erkennbaren Grafiksprung freuen. Das ist deutlich angenehmer anzuschauen (deutlich höhere Auflösung, bessere Lichteffekte, mehr Bewegung etc). Insbesondere im Kontrast zur PS3 Version. Es wird aber auf keinen Fall BF 4 oder Killzone Niveau erreichen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder das leidige Grafikthema -.-

 

Freut euch über flüssige Multiplayerspiele, der Rest ist Nebensache.

 

Man kann sagen was man will, aber IW weiß krasse Inszenierungen darzustellen. Grad die ersten 10 Minuten, fand ich sehr gelungen und unterhaltsam :)

 

Werde mich jetzt mal an den MP ranmachen, wer will kann mich adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Hab vorhin ne Abwurfkiste von nem Gegner geklaut. Drin war ein Gimmik das nannte sich "Saboteur" und als Symbol hatte es nen Sensenmann. Habe es dann benutzt. Danach wurde die ganze Map mit Rauchgranaten zu gepflastert. Weiß einer was dad bringt bzw. wo der Sinn darin ist? Ich meine mein Team und das Gegner Team hatten kaum Sicht Kontakt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...