Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Ich habe es jetzt auch, lade gerade den Patch :bana1:

 

Werde erstmal die SP Kampagne anzocken.

 

 

Hat schon jemand mal die Free Fall Map gespielt und kann sagen wie die ist.

 

Ja, die Map gefällt mir wirklich gut, jedoch meiner Meinung nach ist die Map eine Mogelpackung. Sie gibt nur vor sich vollkommen zu verändern. In Wirklichkeit jedoch ist die Höhenlage unterschiedlich im Verlaufe des Spiels, aber ohne Auswirkungen auf das Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, die Map gefällt mir wirklich gut, jedoch meiner Meinung nach ist die Map eine Mogelpackung. Sie gibt nur vor sich vollkommen zu verändern. In Wirklichkeit jedoch ist die Höhenlage unterschiedlich im Verlaufe des Spiels, aber ohne Auswirkungen auf das Gameplay.

 

 

Ok,klingt erstmal nicht so gut,trotzdem ist es mal was anderes oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie finde ich denn den Extinction Modus. Muß ich den erst freispielen?

 

Wie du ihn findest, keine Ahnung, ich hingegen habe ihn erst 1 Stunde gespielt, aber ist wirklich interessant, da es auch in Chapter aufgeteilt ist, also hoffe ich doch auf eine kleine Hauptstory.

 

Wenn du deine Konsole auf Deutsch eingestellt hast als System-Srache, dann musst du ihn erst durch die Kampagne freischalten, aber wenn du deine Kosnole auf Englisch stellst, dann ist er von Anfang an verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du ihn findest, keine Ahnung, ich hingegen habe ihn erst 1 Stunde gespielt, aber ist wirklich interessant, da es auch in Chapter aufgeteilt ist, also hoffe ich doch auf eine kleine Hauptstory.

 

Wenn du deine Konsole auf Deutsch eingestellt hast als System-Srache, dann musst du ihn erst durch die Kampagne freischalten, aber wenn du deine Kosnole auf Englisch stellst, dann ist er von Anfang an verfügbar.

 

Meine Konsole ist auf Deutsch, ich hab die Kampagne nicht einmal gespielt und ich hab den Modus auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...