Jump to content

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?

Recommended Posts

Ich habe es jetzt auch, lade gerade den Patch :bana1:

Werde erstmal die SP Kampagne anzocken.

Hat schon jemand mal die Free Fall Map gespielt und kann sagen wie die ist.

Ja, die Map gefällt mir wirklich gut, jedoch meiner Meinung nach ist die Map eine Mogelpackung. Sie gibt nur vor sich vollkommen zu verändern. In Wirklichkeit jedoch ist die Höhenlage unterschiedlich im Verlaufe des Spiels, aber ohne Auswirkungen auf das Gameplay.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, die Map gefällt mir wirklich gut, jedoch meiner Meinung nach ist die Map eine Mogelpackung. Sie gibt nur vor sich vollkommen zu verändern. In Wirklichkeit jedoch ist die Höhenlage unterschiedlich im Verlaufe des Spiels, aber ohne Auswirkungen auf das Gameplay.

Ok,klingt erstmal nicht so gut,trotzdem ist es mal was anderes oder ??

42989.png?1579883473

hat hier aus dem forum keiner das problem das er den psn download von ghosts nicht starten kann? bei mir kommt immer die fehlermeldung das der inhalt nicht vor dem starttermin gestartet werden kann

Ja die Lösung ist:

Einfach warten bis die Server wieder laufen.Sicherlich überlastet .Gabs bei BO , BO2 und zu MW3 zeiten auch ab und an mal.

Danke heisst dann für mich erstmal Singelplayer :D

Cloudy80.png

Danke heisst dann für mich erstmal Singelplayer :D

Seltsam, ich spiele schon den ganzen Tag online :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Seltsam, ich spiele schon den ganzen Tag online :D

Wie finde ich denn den Extinction Modus. Muß ich den erst freispielen?

Wie finde ich denn den Extinction Modus. Muß ich den erst freispielen?

Wie du ihn findest, keine Ahnung, ich hingegen habe ihn erst 1 Stunde gespielt, aber ist wirklich interessant, da es auch in Chapter aufgeteilt ist, also hoffe ich doch auf eine kleine Hauptstory.

Wenn du deine Konsole auf Deutsch eingestellt hast als System-Srache, dann musst du ihn erst durch die Kampagne freischalten, aber wenn du deine Kosnole auf Englisch stellst, dann ist er von Anfang an verfügbar.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie du ihn findest, keine Ahnung, ich hingegen habe ihn erst 1 Stunde gespielt, aber ist wirklich interessant, da es auch in Chapter aufgeteilt ist, also hoffe ich doch auf eine kleine Hauptstory.

Wenn du deine Konsole auf Deutsch eingestellt hast als System-Srache, dann musst du ihn erst durch die Kampagne freischalten, aber wenn du deine Kosnole auf Englisch stellst, dann ist er von Anfang an verfügbar.

Meine Konsole ist auf Deutsch, ich hab die Kampagne nicht einmal gespielt und ich hab den Modus auch..

Meine Konsole ist auf Deutsch, ich hab die Kampagne nicht einmal gespielt und ich hab den Modus auch..

Sehr interessant, bei mir ging's nicht. Extinction war nicht nur nicht auswählbar, sondern erst gar nicht vorhanden.

[sIGPIC][/sIGPIC]