Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Man,ich habe entgegen meines Grolls gegen CoD ja langsam echt überlegt es für die PS4 zu holen,da es ja nun Server gibt,aber man,das Ding scheint ja echt durch zu fallen ^^
Ich habe auch bei BO2 eine Pause eingelegt, mir Ghosts spontan geholt und wurde nicht enttäuscht.

Leih's dir vorher vielleicht mal aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja die Gegner spawnen immer hinter einen jeder 2te treffer geht in den rücken wewnn man auch selber gerade spawnt

 

Habe ich bisher nicht so wahrgenommen, ich meine wenn du immer wie ein Blöder umstürmst ist es doch klar, dass die ab und an wer im Nacken spawnt.

Ich zumindest habe das bisher nicht als negativ wahrgenommen.

 

Mich regt das Spawnsystem jetzt schon auf.

Ansonsten spielt es sich super geil, nur die Pointstreaks sind ein bisschen enttäuschend.

 

Finde das Streaksystem bisher gut, weil nicht übermächtig. Der Hund z.B. ist total der Reinfall, der ist viel zu langsam für das schnelle Spiel. Heißt aber im Umkehrschluss einfache Punkte!;)

 

Ich habe auch bei BO2 eine Pause eingelegt, mir Ghosts spontan geholt und wurde nicht enttäuscht.

Leih's dir vorher vielleicht mal aus?

 

Doch grafisch finde ich es richtig mies. Meiner Meinung nach das häßlichste CoD bisher. Kann die Ps4 Version daher kaum noch erwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Hab vorhin ne Abwurfkiste von nem Gegner geklaut. Drin war ein Gimmik das nannte sich "Saboteur" und als Symbol hatte es nen Sensenmann. Habe es dann benutzt. Danach wurde die ganze Map mit Rauchgranaten zu gepflastert. Weiß einer was dad bringt bzw. wo der Sinn darin ist? Ich meine mein Team und das Gegner Team hatten kaum Sicht Kontakt!

 

der "sensenmann" ist eigentlich beim K.E.M.-strike..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne fragen euch...vll kann mir ja jmd helfen?!

 

Habe gestern meine PS4 Version von Ghost bekommen!

Ich bekomme aber noch die PS3 Version für umme!

Klar das ich da vorzocke :naughty:

 

Wie ist das dann wenn ich mir das upgrade hole,die ps3 Version verticke und mit der PS4 Version spiele.

 

Habe ich da oder klappt das dann das ich meine MP Sachen alle für PS4 Version übernehmen kann?! :think:

 

Weil wenn man die ps3 Version upgradet man damit ja auf der 4rer weiter machen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...