Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen,

 

habe mir eben Ghosts geholt und gesehen das bei der USK Fassung die englische Sprachausgabe dabei ist. Kann mir jemand sagen wie man auf englisch umstellt?

wenn das stimmt, dann musst du bestimmt die Konsole auf englisch stellen, aber bis jetzt war das noch nie so bei CoD, wäre aber super wenn es diesmal so ist, finde sowieso man sollte bei jedem Spiel die Wahl haben, so wie bei TLoU oder Beyond ist es perfekt , da kann man Menü, Audio und Untertitelsprache seperat voneinander einstellen :)

 

ich hab mal ein paar videos angeschaut und es sieht verdammt kacke aus (grafisch) und das mit dem copy paste ending ist ja mal voll dreist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich bisher nicht so wahrgenommen, ich meine wenn du immer wie ein Blöder umstürmst ist es doch klar, dass die ab und an wer im Nacken spawnt.

Ich zumindest habe das bisher nicht als negativ wahrgenommen.

 

 

 

Finde das Streaksystem bisher gut, weil nicht übermächtig. Der Hund z.B. ist total der Reinfall, der ist viel zu langsam für das schnelle Spiel. Heißt aber im Umkehrschluss einfache Punkte!;)

 

 

 

Doch grafisch finde ich es richtig mies. Meiner Meinung nach das häßlichste CoD bisher. Kann die Ps4 Version daher kaum noch erwarten...

Jo, die Grafik ist ehrlich schlecht, aber wen juckt's, war nix anderes zu erwarten.:ok:

Den Hund find' ich gut, da er einem auch einigermaßen den Rücken freihält.

 

Allerdings finde ich die meisten Maps zu verwinkelt und ich vermisse auch einige Spielodi (S&Z, Sabotage usw... :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das stimmt, dann musst du bestimmt die Konsole auf englisch stellen, aber bis jetzt war das noch nie so bei CoD, wäre aber super wenn es diesmal so ist, finde sowieso man sollte bei jedem Spiel die Wahl haben, so wie bei TLoU oder Beyond ist es perfekt , da kann man Menü, Audio und Untertitelsprache seperat voneinander einstellen :)

 

ich hab mal ein paar videos angeschaut und es sieht verdammt kacke aus (grafisch) und das mit dem copy paste ending ist ja mal voll dreist

 

 

Also auf der USK-Fassung steht zumindest drauf "deutsche und Englische Version"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann würde ich halt mal in den optionen gucken, wenn dort nix steht, dann die konsole vor dem starten des spiels in den systemeinstellungen auf englisch schalten, dann sollte er das automatisch übernehmen

 

 

Wenn ihr mit der USK Version englisch spielen wollt, dann einfach die PS3 auf englisch umstellen und man hat den englischen Ton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...