Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dafür das sie overpowered sein soll wird sie aber nicht oft benutzt. Ich benutze sie zwar selber oft, aber ohne Feuermodus Aufsatz ist die im Close Quarter Combat nicht zu gebrauchen.

Seh ich auch so, wenn die ersten 3 Schuß nicht tötlich waren hat man fast keine Chance mehr. Ich finde fast das man fast alle Maps mit der Honey Badger spielen kann. Auf Dauer aber langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich stecke in der Zwickmühle: Ich hab die Hardened Edition neben mir stehen und weiss nicht ob ich sie auf machen soll oder nicht. (Weil ichs sonst nicht mehr zurück geben kann)

 

Ich hab mir das Spiel wegen dem MP gekauft weil ich mal wieder Bock auf ein CoD hatte. Das letzte CoD was ich gespielt habe war MW2 und alles danach hab ich nicht mitbekommen.

 

In wie weit kann man den MP von Ghosts mit den MP von MW2 vergleichen? Letzteren fand ich richtig geil und die Meinungen gehen ja bei Ghosts überall sehr stark auseinander.

 

Vielen Dank schon mal für die Meinungen/Beratungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich stecke in der Zwickmühle: Ich hab die Hardened Edition neben mir stehen und weiss nicht ob ich sie auf machen soll oder nicht. (Weil ichs sonst nicht mehr zurück geben kann)

 

Ich hab mir das Spiel wegen dem MP gekauft weil ich mal wieder Bock auf ein CoD hatte. Das letzte CoD was ich gespielt habe war MW2 und alles danach hab ich nicht mitbekommen.

 

In wie weit kann man den MP von Ghosts mit den MP von MW2 vergleichen? Letzteren fand ich richtig geil und die Meinungen gehen ja bei Ghosts überall sehr stark auseinander.

 

Vielen Dank schon mal für die Meinungen/Beratungen

 

Oh man... Das die Leute heutzutage alle keine Eier mehr haben. Aufmachen und testen, Pech wenns nicht gefällt, toll wenn doch. Oder willst dich jetzt abhängig machen von wildfremdem Menschen mit völlig subjektiven Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... Das die Leute heutzutage alle keine Eier mehr haben. Aufmachen und testen, Pech wenns nicht gefällt, toll wenn doch. Oder willst dich jetzt abhängig machen von wildfremdem Menschen mit völlig subjektiven Meinungen?

 

genau..

und wenn es dir nicht gefällt, verkaufst du es einfach.. gibt bestimmt leute die die hardened edition noch haben wollen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das sie overpowered sein soll wird sie aber nicht oft benutzt. Ich benutze sie zwar selber oft, aber ohne Feuermodus Aufsatz ist die im Close Quarter Combat nicht zu gebrauchen.

Weil nicht viele richtig mit 3 burst Waffen umgehen können.

Ich finde sie GERADE IM close quarters combat tödlich, da ein einziges mal R1 drücken für den kill genügt.

__________

 

Übrigens kehren die Maps Scrapyard und Dome zurück + es wird Waffen DLCs geben. :zwinker:

Bearbeitet von Jimmymann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...