Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man... Das die Leute heutzutage alle keine Eier mehr haben. Aufmachen und testen, Pech wenns nicht gefällt, toll wenn doch. Oder willst dich jetzt abhängig machen von wildfremdem Menschen mit völlig subjektiven Meinungen?

 

Jetzt machst du dich aber lächerlich. Was hat das mit Eier zu tun wenn ich andere Leute nach ihrer Meinung frage? Machst du nicht genau das Selbe wenn du dir Testberichte von ner Zeitschrift anschaust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt machst du dich aber lächerlich. Was hat das mit Eier zu tun wenn ich andere Leute nach ihrer Meinung frage? Machst du nicht genau das Selbe wenn du dir Testberichte von ner Zeitschrift anschaust?

 

 

Das habe ich mir auch gedacht.

 

Allerdings habe ich mich auch gefragt, wie du zur Hardened Edition kamst.

Hast du sie geschenkt bekommen oder selber gekauft?

 

Wenn du sie gekauft hast, frage ich mich aber auch, wieso du sie dann nicht einfach öffnest. Ich meine, man kauft doch nichts, um danach zu fragen wie etwas ist?!?!

Macht man doch eigentlich bevor man zuschlägt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch gedacht.

 

Allerdings habe ich mich auch gefragt, wie du zur Hardened Edition kamst.

Hast du sie geschenkt bekommen oder selber gekauft?

 

Wenn du sie gekauft hast, frage ich mich aber auch, wieso du sie dann nicht einfach öffnest. Ich meine, man kauft doch nichts, um danach zu fragen wie etwas ist?!?!

Macht man doch eigentlich bevor man zuschlägt. :think:

 

Liegt einfach daran, dass eine CoD HE relativ schnell ausverkauft ist und daher hat er es wohl schnell mal bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss das es doof klingen muss. Ich habs mir bestellt und als es dann unterwegs war, wurde die Kritik bzgl. des Multiplayers immer lauter und ich immer unsicherer.

 

Zu große Karten auf den man Gegner sucht, nur um von hinten durch nen Camper gekillt zu werden.... Da haben sich bei mir erstmal die Zehennägel hochgerollt weil ich gleich an BF: Bad Company gedacht habe. Ich bin mir nicht sicher ob die Leute die sich über die Maps beschweren nicht einfach nur kleinere Karten gewohnt sind (KA wie groß die bei BO2 sind).

 

Deswegen habe ich auch extra zum Vergleich nach MW2 gefragt, weil da waren die Karten mMn auch größer und man musste schon mal Gegner suchen. Im Endeffekt glaub ich, dass einige Leute sich einfach noch nicht umgewöhnt haben. Kurz gesagt: Am WE zieh ich in die Schlacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss das es doof klingen muss. Ich habs mir bestellt und als es dann unterwegs war, wurde die Kritik bzgl. des Multiplayers immer lauter und ich immer unsicherer.

 

Zu große Karten auf den man Gegner sucht, nur um von hinten durch nen Camper gekillt zu werden.... Da haben sich bei mir erstmal die Zehennägel hochgerollt weil ich gleich an BF: Bad Company gedacht habe. Ich bin mir nicht sicher ob die Leute die sich über die Maps beschweren nicht einfach nur kleinere Karten gewohnt sind (KA wie groß die bei BO2 sind).

 

Deswegen habe ich auch extra zum Vergleich nach MW2 gefragt, weil da waren die Karten mMn auch größer und man musste schon mal Gegner suchen. Im Endeffekt glaub ich, dass einige Leute sich einfach noch nicht umgewöhnt haben. Kurz gesagt: Am WE zieh ich in die Schlacht

 

Keine Ahnung wie dort die Karten sind. Wenn sie wie in MW2 sind, da waren sie ja auch teilweise groß, fände ich es persönlich gut. Anstatt die kleinen engen Dinger, auf denen man mit einer MP durchflitzt und aus der Hüfte ballert. Naja ist was anderes.

 

Bevor du die Schachtel öffnest und du dir nicht sicher bist, wäre es doch ratsam, wenn du es dir vorher erst ein mal ausleihst oder? Wenn es dir gefällt, kannst du es ja getrost behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...