Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja genau so hab ich´s auch verstanden:ok:

@ Globalplayer:

Hast du überhaupt einen neuen Charakter gekauft? Wenn ja müsste es mit Viereck umschalten gehen.

Also das ist jetzt wirklich komisch.Ich habe schon 5 Charakter gekauft und kann aber immer nur den ersten spielen.Umschalten mit Viereck geht bei mir nicht.

Was stimmt bei mir bloß nicht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist jetzt wirklich komisch.Ich habe schon 5 Charakter gekauft und kann aber immer nur den ersten spielen.Umschalten mit Viereck geht bei mir nicht.

Was stimmt bei mir bloß nicht:nixweiss:

 

Naja man drückt Viereck und dann ist der kleine gelbe Stern beim anderen Charakter. Seltsam wenn das bei dir nicht geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel scheint leider einige Bugs im Menü zu haben, ich hoffe sie bekommen das wieder in den Griff. Wie gesagt, ich kann nicht mal mehr auf die Operations zugreifen, fliege dann sofort wieder raus.

 

 

Zur Kampagne: Fand die Kampagne von BO1 bisher am besten, GHOSTS hat es abgelöst. Kurz und intensiv, daher nie langeweilig. Die Story ist ein bisschen arg übertrieben, auch für COD-Verhältnisse, aber geht schon in Ordnung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auch auf 12. Allerdings hab ich auf 10 angefangen. Da es bis 20 geht ist 10 also die Mitte (damals 5) und 12 leicht darüber (damals 6).

Also ist 20 jetzt auch nicht schneller als bei MW3 10?Habe bei MW3 immer auf sieben gespiet das bedeutet ja das ich bei Ghosts dann auf 14 spielen müsste oder?Ich spiele auf 10 und das kommt mir auch wirklich langsam vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...