Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Man könnte doch ne camper perk machen...

Wenn man es aktiviert sieht man gegenspieler die länger als 10 sekunden an einem ort sind

 

Andere Leute wollen das CoD etwas mehr taktisches Gameplay bekommt. So ein Perk würde jedes taktische abwarten, vorgehen usw total zerstören. Ich glaub auch nicht das der gelegenheit Spieler das besonders toll finden würde:think:

 

Ich denke damit kann man auch sehen das egal was bei einen Cod gemacht wird, alle werden nie zufrieden sein. Ich finde das BO2 schon ein paar gute veränderungen und neues gebracht hat, wie z.B das punkte und Klassensystem. Auch spielt es sich nicht mehr so leicht wie z.B MW3.

 

Aber mich trotzdem was auf, und zwar die das matchmaking! Zur Zeit bin ich in jeden match bester des Verlierer Teams! Ich habe echt das Gefühl das ich in jeden Matsch mit Leuten spielen muss die nicht ganz so gut sind bzw noch mieser als ich :smileD: ...und dann gegen die total Vollpros Spielen muss.

 

 

Ich will damit sagen: Perfekt wird ein CoD nie werden......aber man spielt es ja trotzdem, weil man das Kern Gameplay (Schnelles Spiel auf kleinen Maps und Abschusserien) halt mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es sind aber nicht mal die Camper die den MP so unschön gemacht haben, eher viel mehr die nutzlosen Dinge die man in den MP integriert hat.

 

Allein wer sich Stalker (Schaft) ausgedacht hat gehört gekündigt! So ein Bullshit! Das gleiche mit Meisterschütze / Zielsucher, den Todesserien - der Gedanke schon alleine fürs Sterben belohnt zu werden grenzt an Dummheit, wohl nix besseres eingefallen oder was ?! - Hardliner, Unterstützungsserien, Waffenfertigkeiten, viel zu viele Abschussserien, das Um-die-Ecke-geschieße, Zeitverzögerung in den Abschusscams usw. und sofort...

 

Die Liste zieht sich ewig so weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind aber nicht mal die Camper die den MP so unschön gemacht haben, eher viel mehr die nutzlosen Dinge die man in den MP integriert hat.

 

Allein wer sich Stalker (Schaft) ausgedacht hat gehört gekündigt! So ein Bullshit! Das gleiche mit Meisterschütze / Zielsucher, den Todesserien - der Gedanke schon alleine fürs Sterben belohnt zu werden grenzt an Dummheit, wohl nix besseres eingefallen oder was ?! - Hardliner, Unterstützungsserien, Waffenfertigkeiten, viel zu viele Abschussserien, das Um-die-Ecke-geschieße, Zeitverzögerung in den Abschusscams usw. und sofort...

 

Die Liste zieht sich ewig so weiter...

Das liegt einfach an der Unfähigkeit der 12-Jährigen Kiddies, die nichts im MP gebacken bekommen. Das Spiel muss ja massentauglich sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt einfach an der Unfähigkeit der 12-Jährigen Kiddies, die nichts im MP gebacken bekommen. Das Spiel muss ja massentauglich sein.

 

Oder einfach nur an der Geldgierheit der Enwickler. Ich frage mich ob sie sich nicht mal schlau machen und darauf hören das doch damals alles besser war und sie es mit so unnötigem Kram nur überladen.

 

Wen interessieren schon die Bedürfnisse dieser kleinen 12 Jährigen Bengel - bei einem 18er Titel! - aber Hauptsache man baut haufen sinnlosen Mist ein damit auch der letzte Noob seine paar Kills im Spiel macht und die Leute abfucken kann :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach nur an der Geldgierheit der Enwickler. Ich frage mich ob sie sich nicht mal schlau machen und darauf hören das doch damals alles besser war und sie es mit so unnötigem Kram nur überladen.

 

Wen interessieren schon die Bedürfnisse dieser kleinen 12 Jährigen Bengel - bei einem 18er Titel! - aber Hauptsache man baut haufen sinnlosen Mist ein damit auch der letzte Noob seine paar Kills im Spiel macht und die Leute abfucken kann :facepalm:

Geldgeil-->Massentauglichkeit.

Wenn die Server wenigstens in CoD4 noch vernünftig laufen würden.

Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch so.

Und die Masse scheint mir bei CoD, Leute unter 18 Jahren zu sein.

Aber mal Butter bei die Fische.

 

Ist es denn wirklich so, dass in BF weit aus weniger Kids unterwegs sind?

Ich werde dieses Jahr das erste mal ein BF holen, da mir das mit den aufmüpfigen Kids, die sich in ihrem Pokemon Schlafanzug stark fühlen (hier ist ja auch so ein beispiel im Forum ) ganz schön auf die Nerven geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn wirklich so, dass in BF weit aus weniger Kids unterwegs sind?

Ich werde dieses Jahr das erste mal ein BF holen, da mir das mit den aufmüpfigen Kids, die sich in ihrem Pokemon Schlafanzug stark fühlen (hier ist ja auch so ein beispiel im Forum ) ganz schön auf die Nerven geht.

 

Da sind genauso viele unterwegs, die Kids können nix dafür wenn das Spiel einfach schlecht ist. In MW1 & MW2 und Black Ops 1 hab ich die Kampagne durchgespielt und ewig Zeit im Multiplayer verbracht. Zusätzlich regelmäßig Zombie und Spec Ops gespielt.

 

In MW3 und Black Ops 2 hab ich die Kampagne nichtmal zur Hälfte gespielt, MP ein paar Stunden angespielt und nur sehr wenig Zombie/Spec Ops gespielt. CoD ist einfach aufs übelste ausgelutscht und braucht einen kompletten Neustart, ansonsten war BO2 mein letztes CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...