Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Ist doch cool wenn man da mit nem Wolf statt mit nem Hund rumläuft. :D Würd's aber auch nicht unbedingt kaufen.

 

Nochmal zu Extinction. Für mich kommt er nicht annähernd an den Zombie Mode oder an den Horde Mode aus Gears Of War 2 ran, aber das ist natürlich subjektiv. Dass es ein Ende gibt und keine unendlichen Wellen gefällt mir auch nicht. Natürlich finde ich Extinction trotzdem recht cool, da es hektisch und actionreich ist und das Teamplay stark an Left 4 Dead erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nenn doch mal ein paar Beispiele. Das in dem Spiel gehackt wird ist klar, aber in MW2 ist es viel schlimmer.

Ja, hab demletzt mw2 mal im MP probiert. Krank sowas.

 

Beispiel. Zielstrebiges auf mich zulaufen ohne wo anders hinzuschauen durch Wände. Ohne Hinweise das ich da bin. Mich erschiessen obwohl nicht mal ich mich sehen kann auf der Killcam, durch Hindernisse.

Das sind keine zufälle und keinen im Spiel befindlichen Bonis. Es ist nicht immer so aber ungewöhnlich oft. Dazu macht das Spawnsystem es auch nicth angenehmer das Spiel momentan zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab demletzt mw2 mal im MP probiert. Krank sowas.

 

Beispiel. Zielstrebiges auf mich zulaufen ohne wo anders hinzuschauen durch Wände. Ohne Hinweise das ich da bin. Mich erschiessen obwohl nicht mal ich mich sehen kann auf der Killcam, durch Hindernisse.

Das sind keine zufälle und keinen im Spiel befindlichen Bonis. Es ist nicht immer so aber ungewöhnlich oft. Dazu macht das Spawnsystem es auch nicth angenehmer das Spiel momentan zu mögen.

 

Wie es in BO2 ist keine Ahnung, da bin zum Glück früh genug abgesprungen um das nicht mehr erleben zu müssen.

 

Aber MW2 ist verseucht, vor allem so Modis wie Herrschaft, SuZ, Hauptquartier etc. Am besten ist da noch TDM zu spielen. Spiele dort sowieso nur TDM, da kommt zwar auch mal einer vor der cheatet, aber das hält sich im Vergleich zu den anderen Modis in Grenzen.

 

BO1 ist mittlerweile auch ordentlich davon betroffen. Letztes We mit einem Freund gedaddelt, verschiedene Modis und in fast jeder Lobby war einer am cheaten. Gerne Unsichtbare oder man war unverwundbar.

 

MW3 ist das selbe Spiel und von den alten Schinken braucht man gar nicht erst anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...