Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs nun auf Veteran durch, gleich damit angefangen sonst macht es keinen Fun....

Fand das erste richtige Level sehr Cool, wegen der Atmo! Aber der rest der Story war mal wieder extrem öde...

Für ein Call of Duty fand ich die Story "recht" gut. Aber bisschen kurz fand ich es. Hab auf Veteran 4,5 Stunden gebraucht, du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Story mässig ging es. Es ist eben in der art ein "Fallout" Szenario bei dem in der art Terroristen die Ionenkanone übernehmen und die halbe Welt auseinander bomben und so die Herrschaft an sich reissen. Als Rebell versucht man dann Jahre später sich durchzusetzen und die Macht zu entreissen.

 

Meiner meinung nach zigmal besser als der übliche MW-Style. Der moderne typischen "Terror" Krieg ist nunmal langweilig.

 

Wielange ich brauchte weis ich nicht mehr - habe erst auf normal und dann auf veteran das ganze auf der PS4 durchgezockt. Jetzt zock ich nur noch Alienmodus und den Multiplayer.

 

Ach übrigends der neue Patch kommt bald: http://community.callofduty.com/thread/200795177

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja geht. Extinktion finde ich eher eine nette Beigabe, aber das liegt wohl am persönlichen Geschmack. Habs zudem noch nicht mehr als maximal 2-3 Stunden gezockt. Online ists eigentlich ganz gut, aber irgendwie komme ich nicht auf eine konstante Linie. Gestern Abend etwa Runden mit 31/6, 30/5 etc. und andererseits auch 4/14 oder gar 3/18 :facepalm: Ich verstehs nicht, wodrans liegt. Bei BO2 hatte ich meist so ne KD von 1,00 bis 2,50 und hier schwankts extrem KA warum.

 

 

Naja, ich find es extrem störend das man keine Pinganzeige mehr hat. IW meinte ja das Ghost das erste mal seit CoD4 wieder auf ein dedicated server system setzt. Man merkt ja das es keine "Host wird gesucht..." anzeige mehr gibt wenn der Host das Spiel verlässt. Somit gibt es eben ein internes Server system das aber weiterhin "unbekannt" ist.

 

Da es eben keine Ping anzeige mehr gibt kommt es mir manchmal so vor als würde es laggen. Das merkt man besonders im "Closed Range" Gunplay weil man schiesst und die schüsse nicht ankommen.

 

Ich hoffe das die im nächsten CoD wieder eine ordentliche Pinganzeige einbauen! Dazu ruckelt die PS4 version manchmal übel und das auch aus unerklärbaren gründen. Selbst Maps wie Strikezone (minikarte) die eigentlich nicht ruckeln sollte. Ob das jemals gefixst wird bleibt abzuwarten... laut den neusten Patchnotes seh ich nix davon :(

 

Allgemein habe ich am anfang ja geflucht über die karten. Aber inzwischen habe ich mich an die karten gewöhnt. Sie sind eben nicht mehr Simetrisch wie sonst sondern bieten viel freiraum und taktische finesse. Auch die grossen karten wie Stoneheaven,Siege oder Whiteout finde ich ganz nett inzwischen.

 

Aber mein K/D ist mit Bo2 nicht vergleichbar! Das Spiel ist irgendwie viel viel schwerer als BO2

Bearbeitet von Kekekorea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber mein K/D ist mit Bo2 nicht vergleichbar! Das Spiel ist irgendwie viel viel schwerer als BO2

 

Naja viel schwerer nicht. In Ghost wird nur abartig viel gecampt .Das schlimmste Cod camper von allen teilen.Das liegt einfach an den Clan Wars .Man will da gewinnen und das geht am einfachsten durch campen und der mist wurde übertragen.Auch die Aimbot Hacker die im stillen bzw nicht offensichtlich spielen sind schwer auszumachen. Meine Kd ist auch im/am a.... nicht zu vergleichen mit BO2 oder MW3 und meine Spielweise hat sich nicht verändert. Und hinzu kommt immernoch das Problem mit der Lag Compensation.Laufe um die Ecke bin da schon tot bevor ich den Gegner sehe oder überhaupt anvbisieren kann.Das sehe ich sehr oft in der Killcam.Mein 55ms Ping verschlimmert da ganze noch.Aber naja uns wurden ja die dingens kirchen Server versprochen aber pustekuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...