Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Ja da muss man ganz klar sagen die Camper haben hier wirklich alles gegeben. Mir ist gestern etwas sehr seltsames passiert, wenn jemand weiß wie ich das lösen kann bitte melden. Und zwar war ich mit meinem 1st Account In einer Hackerlobby gelandet, von Pres 1 auf Pres 4. Soweit so schlimm, aber habe mir dann nen neuen Account erstellt, nachdem ich den Kundenservice angerufen hatte (es ist natürlich nichts passiert) und naja. Gestern mit nem Kumpel Splitscreen gezockt, habe beide Accs auf seiner Ps. Jetz hab ich aus Versehen den Gehackten ACC geladen, bin wieder raus und meinen normalen geladen. Da hat der doch glatt den kompletten Account überschrieben, aus Pres 1 59 wurde Pres 4 Rang 1. Wie kriege ich jetzt meinen alten Account wieder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau der hat von meinem (extra dafür angelegten) Zweitacc nur noch den Namen. Ich könnte die Wände hochrennen. Support kontaktieren :keks2: Da kann ich auch gleich sein lassen. Hatte die beim 1stAcc schon bloß darum gebeten mich zurückzusetzen auf 1, passiert ist genau nichts. Aber immerhin bin ich jetzt ein richtiger Pro: 150000 Punkte proRunde im Schnitt ;((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze COD Ghosts bereits auf der PlayStation 3 und habe heute denn Code zum Upgraden auf die PS4-Version eingegeben. Ich wählte aus, dass er denn Multiplayer zuerst laden soll.

 

So, nun wurde die Updatedatei erfolgreich heruntergeladen und die 32 GB sind im Gange. Jedoch kam vor ein paar Stunden die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei -> Wiederholen.

 

Nun zeigt mir das System aber statt den 32GB nur noch mehr 14 GB an? Wann werden die restlichen GB geladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, wer von euch nutzt den perk "stalker" und wie wichtig ist der für euch? ich höre nämlich immer wieder wie wichtig der sei, aber komme eher weniger damit klar, weil die zielvorrichtung dann mehr unkontrollierbar ist und viel zu hektisch. schneller ziehen ist da wohl wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...