Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Ich habe sie bisher nur gegen Bots getestet und Ersteindruck war naja... auch wenn ich das Visier genial finde. Nur auf kurze bis mittlere Distanz okay. An die Honey Badger kommt sie leider nicht ran, die Alleskönnerwaffe. :D Aber gut, vllt rockt sie bei mehrerem anspielen doch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gestern mal die Maverick von einen Gengner eingesammelt,ist echt nicht schlecht die Waffe.Besonders auf kurze bis mittlere Distanz konnte sie mich überzeugen.Da ist sie mMn besser als die meisten anderen Assault Rifle.

Auf große Distanz fehlt ihr aber ein wenig Durchschlagskraft und das Magazin könnte ein wenig größer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich an sie auch mittlerweile gewöhnt, neben der honey badger meine zweite lieblingswaffe. was meinst du mit mehr magazin hätte sie haben können? das ist das maximum mit 30 bei den assault rifles (ohne jetzt erweitertes magazin). finde sie sogar auf weite distanz brauchbar und das trotz schalli. trotzdem ist und bleibt die badger mMn die beste waffe. hat einfach von allem etwas und eine mordsgeile feuerrate. die maverick sieht aber schon sau sexy aus mit ihrem holzgriff. was allerdings schlecht ist, sie verzieht schon sehr stark. ohne griff ist sie für mich unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Wenn man seinen Clan verläßt, verliert man ja all seine Freischaltungen(Tarnungen, Aufnäher usw) oder?

Wenn man dann aber einem andern Clan beitritt, bekommt man dann automatisch deren Freischaltungen oder muss man von vorn beginnen?

Ich frage aus dem Grund, weil wir unseren Clan mit einem anderen zusammenlegen wollen!

 

Edit: ich mein damit die Clan-Freischaltungen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...