Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Mal eine frage ja ich weiß gehört hier absolut nicht hin aber bin ja hier heimisch :):)

PS4 bestellt ist Freitag oder Montag da

Muß ich auf der PS3 irgendwas einstellen mich abmelden zb in der Kontoverwaltung/systemaktivierung kenn mich da nicht so aus bin ja nicht mehr der jüngste.

Und um Ghost spielen zu können muß ich meine PSNID von der PS3 auch auf der PS4 erstellen oder kann ich einen neuen Namen nehmen. Frage deshalb weil ich den den Ghost Seasson Paß /Vorbesteller gekauft habe.

Meine PS3 geht evt schon vorher vom Netz deswegen frag ich danach habe ich keinen zugriff mehr auf meine Konsole

Danke

 

Nimm die Daten von Deinem alten Account. Also mit dem Du immer gespielt hast. Bei der Hardened Edition ist ein Code dabei, den Du im Store eingeben musst. Leg die Disk aber erst ein, wenn Du den Singleplayer runtergeladen hast.

 

Hier ein FAQ:

 

http://www.callofduty.com/de/ghosts/nextgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fand sie auch super. Aber die Länge ist eine Frechheit. Extinction auch genial. Einzig der Multiplayer mag mir nicht gefallen.

 

Von der Länge her nicht viel kürzer oder länger als andere CoD Titel. Die Länge empfand ich als angemessen. Hätte mir nur die ein oder andere Mission mehr mit Interaktion mit Riley gewünscht.

 

Extinktion werde ich morgen mal antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...