Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand evt helfen bin am suchen wie verrückt.Will gerad Ghost spielen komme aber nicht online Ps+ Mitlgiedschaft habe ich mir gekauft und den code eingegeben im Store. Es kommt bei Ghost wenn ich Multiplayer starten will die meldung um Netzwerkfunktionen zu verwenden mußt du die anwendung aktualisieren. Wo mache ich das welche anwendung ist gemeint.

Ich bin echt zu alt für sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach da sind die downloads ich such die gerade im ganzen system alles noch neu für mich.

Ja da steht auch

Call of Duty update Datei läd runter noch 30minuten ich glaube deswegen kann ich nicht spielen weil er die runterläd für den online part oder so

Dann läd er noch den onslaught modus herunter aber gleich 2mal warum keine ahnung

Ok dann glaube ich sollte es nach dem download klappen.Danke dir für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal Nerven Sorry da steht jetzt wartet auf Instalation bei Call of duty update Datei und bei einer Onslaught Datei bei einer Onslaught Datei steht instaliert.

Wie instaliere ich das jetzt über Gamepad schon alle tasten gedrückt

 

Sorry das ich hier frage gehört hier nicht hin

 

So nach etlicher fummelei hat es geklappt mußte Ghost Spiel erst beenden.

Die neue Waffe ist bei mir noch ein Schloß vor ich denke die wird erst im laufe des tages freigeschlatet oder wie funktioniert das.

Man seit der PS4 hab ich nur Probleme

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einladen ist ganz easy...wie es bei ps3 war weiss ich nicht aber kannst einfach ingame freund einladen und fertig denn seid ihr zusammen in der lobby.

spiel starten und ab gehts ;)

das mit den updates hatte ich auch ,bis ich denn drauf gekommen bin erstma unter mitteilungen zu gucken :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einladen ist ganz easy...wie es bei ps3 war weiss ich nicht aber kannst einfach ingame freund einladen und fertig denn seid ihr zusammen in der lobby.

spiel starten und ab gehts ;)

das mit den updates hatte ich auch ,bis ich denn drauf gekommen bin erstma unter mitteilungen zu gucken :facepalm:

 

Ja da muß man erstmal drauf kommen.Dachte ich kann sofort loslegen stattdessen 50min 10Gb download glaube ich wahrs.

Trotzalledem hab ich mehr erwartet Ghost sieht auf der PS3 mit richtigen HDMI Kabel fast genauso gut aus wie auf der PS4.

Das mitgelieferte Headset ist ein Alptraum der gegenüber hört sich an als hätte der einen Furz im Hals.

Zudem laggt das ganze ich weiß nicht ob das Frameeinbrüche sind keine ahnung man läuft und ab und an zieht man Pixel nebensich her ruckelt und was weiß ich nicht alles. Ganz schlimm ist es bei Verwendung einer SMG man läuft hier ja ein wenig flotter.

Ich glaube man hätte noch 1-2JAhre warten sollen eine PS4 zu kaufen bis alle Fehler beseitigt sind un vor allem auch Spiele verfügbar sind.

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...