Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Hab heute mal wieder paar Runden gespielt. Der beste Modus (meiner Meinung nach) Blitzangriff ist einfach tot. Wenn ich lese, dass 350 Menschen grade mal spielen findet man sehr schlecht eine Lobby. Insgesamt sind 50.000 Spieler nur online. Da sind in Black Ops 2 ja mehr online...Zumal man nur noch gespawntrapped wird und man nur noch Clans sieht die mit 4-6 Mann im Team spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab heute mal wieder paar Runden gespielt. Der beste Modus (meiner Meinung nach) Blitzangriff ist einfach tot. Wenn ich lese, dass 350 Menschen grade mal spielen findet man sehr schlecht eine Lobby. Insgesamt sind 50.000 Spieler nur online. Da sind in Black Ops 2 ja mehr online...Zumal man nur noch gespawntrapped wird und man nur noch Clans sieht die mit 4-6 Mann im Team spielen.

Das liegt einfach daran das sehr viele noch keine PS4 haben und es noch auf der PS3 spielen,die werden da nicht mit angezeigt.Zählt man beide Konssolen zusammen kommt man auf die gleiche Zahlen wie von den vorgängern.

Auf der Xone sind sogar noch weniger Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt denk ich nur bedingt daran. Die Langzeitmotivation von Ghosts ist MMN einfach unterirdisch.. Hoffe wirklich das das nächste COD mal wieder was gescheites wird :think:

 

Ich finde das fast nichts stimmt, zum einen liegt es daran, dass man alles von Beginn an haben kann zum anderen dass der Prestigemodus dieses Mal völlig belanglos ist. Die Abzeichen sind auch nur Mist...

Dazu die ganzen anderen Kleinigkeiten und wir haben den langweiligsten MP bei CoD ever...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das fast nichts stimmt, zum einen liegt es daran, dass man alles von Beginn an haben kann zum anderen dass der Prestigemodus dieses Mal völlig belanglos ist. Die Abzeichen sind auch nur Mist...

Dazu die ganzen anderen Kleinigkeiten und wir haben den langweiligsten MP bei CoD ever...

 

Mir sagt das Prestige System diesmal auch nicht zu. Da macht das von Extinktion noch mehr Spaß. Ebenso das man viel weniger einstecken kann als in vorherigen Teilen ist ein Minuspunkt in meinen Augen.

 

CoD entwickelt sich immer mehr zu einem Spiel hin in dem wirklich jeder Anfänger seine Kills zusammen bringt. Das spiegelt sich in der geringeren Gesundheit sowie in dem Mapdesign wieder.

Gott wenn ich daran denke mit welchen Quoten man bei CoD4 als halbwegs guter Spieler raus ist und wie man da die Gegner förmlich dominiert hat. SuZ war damals auch noch was völlig anderes. Alles leider vorbei und wird auch nicht mehr wieder kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das fast nichts stimmt, zum einen liegt es daran, dass man alles von Beginn an haben kann zum anderen dass der Prestigemodus dieses Mal völlig belanglos ist. Die Abzeichen sind auch nur Mist...

Dazu die ganzen anderen Kleinigkeiten und wir haben den langweiligsten MP bei CoD ever...

 

mMn war der Prestigemodus schon immer belanglos, entweder haben sich die Unfähigen ihren Rang erhackt und wenn nicht, mal ganz ehrlich, mit genügend Zeit erreicht auch der größte Noob den obersten Prestigerang!

Bearbeitet von Ice-1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

CoD entwickelt sich immer mehr zu einem Spiel hin in dem wirklich jeder Anfänger seine Kills zusammen bringt.

 

Ist doch klar.

Es wird für die Masse gemacht und das sind Kids, die schließlich mit dem Spiel klar kommen müssen.

Und das ist nicht mal so daher gesagt ( falls jemand jetzt mit "Hater" kommt)

 

Ich sehe das ja an BO2 wieder, wo jeder ein HS an hat und mir die Blagen nur so die Ohren voll labern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...