Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Weil ich dir ja auch deine Freude über das Spiel versauen wollte :lol:

Ich wollte dir einfach nahe legen das dies schon in vorherigen Teilen vorhanden war und nicht erst seit Ghosts. Du machst wirklich Probleme wo keine sind. Scheinst aber auch der einzige damit zu sein...

 

Wo der Sinn meines Kommentars liegt ? Wenn du so fragst, dann frage ich mich wo der Sinn deines letzten Kommentars eins oben drüber liegt ? Niemanden bringt es etwas positives das du dich über die Belegung der Tasten beschwerst und den Spielfluss für sehr langsam betrachtest. Wie du siehst ergibt dein Vorwurf somit einfach keinen Sinn, da man sowas auf mindestens 80% der Beiträge hier beziehen kann.

Tut mir zudem auch leid das wir hier in einem Forum sind wo jeder seine Meinung frei äußern darf.

 

Wenn du meinen Post für uninteressant erachtest, so lies ihn einfach nicht. Denn dein darauf zitierter Post ist dann mindestens genauso "nutzlos".

 

Damit bin ich aber auch raus.

 

Um aber wenigstens noch ein was "produktives" in meinen Beitrag zu schreiben - nicht das der dann wieder als sinnlos angesehen wird.

 

 

 

Zum Thema Spielfluss und Bewegung ist CoD wohl im Gegensatz zu anderen aktuellen FPS (Killzone, Battlefield, Wolfenstein, Metro) einer der schnellsten. Weiß daher nicht was du hierbei für FPS Games meinst.

 

Bei Doom 3 etwa bewegt man sich viel schneller. Auch bei Soldier of Fortune oder Unreal Tournament hatte ich nie solche Probleme mit der Laufgeschwindigkeit wie bei CoD. Die neueren FPS spiele ich eigentlich nicht, CoD ist jetzt das erste Mal seit Doom 3 das ich wieder FPS spiele. Bin mehr Fan der klassischen FPS Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Doom 3 etwa bewegt man sich viel schneller. Auch bei Soldier of Fortune oder Unreal Tournament hatte ich nie solche Probleme mit der Laufgeschwindigkeit wie bei CoD. Die neueren FPS spiele ich eigentlich nicht, CoD ist jetzt das erste Mal seit Doom 3 das ich wieder FPS spiele. Bin mehr Fan der klassischen FPS Games.

 

Die von dir erwähnten habe ich leider nicht gespielt und kann somit nichts zu sagen. Für heutige Verhältnisse ist CoD aber schon relativ schnell. Ghosts vielleicht schon zu schnell wie ich finde. Mit Leichtgewicht und Marathon flitzt man online ja über die Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von dir erwähnten habe ich leider nicht gespielt und kann somit nichts zu sagen. Für heutige Verhältnisse ist CoD aber schon relativ schnell. Ghosts vielleicht schon zu schnell wie ich finde. Mit Leichtgewicht und Marathon flitzt man online ja über die Maps.

 

MP habe ich noch nicht gespielt, ich bin momentan noch bei der Single player campaign beschäftigt. Wenn man sich im MP schneller machen kann, umso besser aber im Story modus ist mir das reine normale bewegen um einiges zu träge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jetzt wo Ghosts einem hinterher geworfen wird, habe ich es auch mal für lepische 8€ zzgl Versand geordert.

Da es mir in der Demo schon gefiel und ich es hingegen vieler Kritiken ( vor allem hier ) recht gut fand, holte ich es.

 

Habe jetzt alle Maps mal gespielt und auf Anhieb, fand ich keine grottig.

Einige Maps gefallen mir sogar richtig gut, was nach MW2 lange nicht mehr der Fall war. Vielleicht ist Flooded nicht so mein Ding, aber keine Hass Map.

 

Camper konnte ich auch nicht viele ausmachen. Aber bei vielen darf man ja nicht mal in Deckung gehen und nachladen, da ist man ja schon Camper.

Auf ca 20 gespielten Runden sind mir nur ca 4 begegnet. Also in Ghosts sind nicht mehr, als in anderen Teilen von CoD. Zuletzt hing ich an MW3 und da kam in fast jeder Runde mindestens einer vor.

 

Alles in einem gefällt Ghosts mir, wie erwartet ziemlich gut. Lässt sich schön spielen und macht Spaß:ok:

 

EDIT:

 

Okay, Chasm ist ne ziemliche kack Map

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...