Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Jetzt wo Ghosts einem hinterher geworfen wird, habe ich es auch mal für lepische 8€ zzgl Versand geordert.

Da es mir in der Demo schon gefiel und ich es hingegen vieler Kritiken ( vor allem hier ) recht gut fand, holte ich es.

 

Habe jetzt alle Maps mal gespielt und auf Anhieb, fand ich keine grottig.

Einige Maps gefallen mir sogar richtig gut, was nach MW2 lange nicht mehr der Fall war. Vielleicht ist Flooded nicht so mein Ding, aber keine Hass Map.

 

Camper konnte ich auch nicht viele ausmachen. Aber bei vielen darf man ja nicht mal in Deckung gehen und nachladen, da ist man ja schon Camper.

Auf ca 20 gespielten Runden sind mir nur ca 4 begegnet. Also in Ghosts sind nicht mehr, als in anderen Teilen von CoD. Zuletzt hing ich an MW3 und da kam in fast jeder Runde mindestens einer vor.

 

Alles in einem gefällt Ghosts mir, wie erwartet ziemlich gut. Lässt sich schön spielen und macht Spaß:ok:

 

EDIT:

 

Okay, Chasm ist ne ziemliche kack Map

Chasm ist von der Idee her garnicht so schlecht. Aber die Umsetzung ist einfach total katastrophal. Flooded finde ich auch echt schlecht. Tremor (?) finde ich auch echt bescheiden.

 

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal in Extinction reingucken, der Modus macht mir persönlich viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was sollen denn da für Hacker sein in Ghosts?

Habe jetzt einige Stunden gespielt und da kam mir nichts verdächtig vor.

In MW2 sind die ja sowieso allgegenwärtig. Vor allem wenn man mit allen Mappacks spielt, so geht es da eigentlich. Lässt sich mit den Standards immer noch sehr gut spielen.

 

In MW3 waren zuletzt einige unsichtbare.

 

Kann man in Ghosts die Leute während einer Runde nicht mehr stumm schalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich jetzt Lvl28 und einige Stunden gedaddelt habe, finde ich Ghosts nach wie vor gelungen. Hier und da ist auch mal ein Camper unterwegs, aber irgendwann kennt man ja die Lieblingsspots.

Kann die vielen Kritiken nicht so sonderlich verstehen, auch nicht was die Maps angeht. Klar, einige sind groß, aber mir gefällt es.

Die Schneemap gefällt mir zb richtig gut, glaube Whiteout heißt die.

Waffen sind auch super.

 

Naja, ist ja alles Geschmackssache.

 

Ich finde Ghosts super und macht Spaß:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich jetzt Lvl28 und einige Stunden gedaddelt habe, finde ich Ghosts nach wie vor gelungen. Hier und da ist auch mal ein Camper unterwegs, aber irgendwann kennt man ja die Lieblingsspots.

Kann die vielen Kritiken nicht so sonderlich verstehen, auch nicht was die Maps angeht. Klar, einige sind groß, aber mir gefällt es.

Die Schneemap gefällt mir zb richtig gut, glaube Whiteout heißt die.

Waffen sind auch super.

 

Naja, ist ja alles Geschmackssache.

 

Ich finde Ghosts super und macht Spaß:ok:

 

Du hattest doch das Spiel zum Release auch kritisiert,zumindest hast du es als schlecht bewertet,wieso plötzlich der Sinneswandel :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest doch das Spiel zum Release auch kritisiert,zumindest hast du es als schlecht bewertet,wieso plötzlich der Sinneswandel :nixweiss:

 

Das ich es schlecht bewertet habe war damals, um den SchwadronBoss zu ärgern und hatte im Prinzip nichts zu bedeuten. ;)

Ich habe mich bzgl Ghosts nie informiert und kannte auch nichts zum MP, bis ich die Demo mal spielte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab jetzt ca 20 Std Spielzeit drauf und finde es zwar nicht schlecht, aber mittlerweile ziemlich demotivierend.

 

Das mit den Trupppunkten ist zu einfach. Fange ich ein neues Prestige an, habe ich so viele Trupppunkte, dass ich sofort alles wieder freigeschaltet habe, was echt langweilig ist, muss ich ja schon sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...