Jump to content

Call of Duty: Ghosts

Prinzi
 Share

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?

Recommended Posts

Das erste richtige Gameplay wird denke sowieso erst zum 21.5 - zur neuen XBOX Präsentation - erscheinen.

So siehts zumindest auf dem Facebook Titelbild aus.

Teaser gibts hier:

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/79988-call-of-duty-ghosts-der-erste-teaser-ist-da/?02811b5e

Chriisko.png

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das erste richtige Gameplay wird denke sowieso erst zum 21.5 - zur neuen XBOX Präsentation - erscheinen.

Teaser gibts hier:

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/79988-call-of-duty-ghosts-der-erste-teaser-ist-da/?02811b5e

Hättest auch warten können bis ich es poste. :mad:

Geiler Teaser.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Teaser gibts hier:

Jup. 1. Gameplay Szenen wirds dann auf der XBOX 720 am 21. Mai geben. Hofftl. gibts davor noch einen Trailer. Bin echt auf die neue Engine gespannt.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Bin gespannt ob die jetzigen Generationen auch die neue Engine bekommen oder ob sie die jetzige behalten. Gehe zumindest davon aus das es auf beiden Generationen kommt.

Alle Versionen bekommen die neue Engine. Sobald die nächste Xbox angekündigt ist wird CoD: Ghosts auch für die NextGen-Konsolen angekündigt werden.

Bin gespannt ob die jetzigen Generationen auch die neue Engine bekommen oder ob sie die jetzige behalten. Gehe zumindest davon aus das es auf beiden Generationen kommt.

Dann müssten sie die Engine für die PS4 aber nochmal überarbeiten denn PS3 Grafik ist ja nicht gleich PS4 Grafik.

Chriisko.png

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Du kannst es gerne kritisieren und deine Meinung dazu äußern aber so ein Schwachsinn, das es mir nur wegen Nostalgie Gründen gefällt oder ich verschließe die Augen, kann ich nicht ab, da bekommst du halt ne doofe Antwort.    Warum muss man denn immer begründen was und warum man was gut findet?  Ganz ehrlich, die Grafik ist nicht schlecht, natürlich hätte man da viel mehr raus holen können aber für mich reicht es und wenn da Matschige texturen sind, ist mir das dann halt auch egal, für mich mildert es nicht den Spiel Spaß.  Hab wie gesagt erst 6 Stunden gespielt und bin begeistert. Mir gefällt dir Richtung Monster Hunter, das man in einer Gilde ist und es die Aufgabe ist Informationen von Pokémon zu besorgen. Das es einzelne Gebiete gibt und man auch wie bei Monster Hunter ein Lager hat.  Bis jetzt spielt es sich sehr flüssig und ich mag auch das man nun Rollen kann und das man aus dem spiel seine Pokémon rufen kann oder aus dem spiel fangen kann und nicht nur im Kampf.    Ich lese mir nie test durch oder guck mir vorher was an, ich kauf mir das spiel auf was ich lust habe und am meisten gefällt es mir. Muss nicht immer kritisieren auch wenn mal sachen nicht passen.    Bei Pokémon passt auch die Geschichte, ist interessant weil es der Anfang ist, Menschen haben noch Angst vor Pokémon, es gibt wenige Trainer weil die Pokémon noch so unerforscht sind. Der Pokedex ist noch ein Buch, Pokébälle sind erst neu entwickelt worden.  Ist einfach cool.   Wie viel ich nun grinden muss, weiß ich ja noch nicht, sehe ich ja erst und das du dann spoilerst das man 6 Bosse besiegen muss... Uncool.       
    • Du liest einfach garnichts oder?  Ich schreibe dir Dinge, die einfach nicht gut im Spiel sind und sage dir, dass man auch mit einem schlecht bewerteten Spiel Spaß haben kann.  Eine 92 ist eine unprofessionelle Bewertung für dieses Spiel. Wenn man das Spiel gespielt hat, dann würden einem direkt diese Punkte auffallen. Diese Seiten funktionieren nur mit Klicks. Ein ehrliches Review, von unabhängigen Leuten sieht ganz anders aus.  Hab ich dir den Spaß abgesprochen? Nein. Es geht sich darum, dass man ein Spiel auch für seine schlecht programmierten Dinge kritisieren kann und sollte.  Alles in den Himmel loben ist falsch. Zumal du persönlich immer noch nichts konkretisiert hast was gut programmiert wurde.  "Ist schon richtig stark" oder "richtig gut" sagt einfach nichts aus was gut ist. Anstatt die guten Entscheidungen des Spiels den Lesern zu vermitteln, wie ich es an meinem Kommentar in die andere Richtung gemacht habe, wird nur abgeblockt und gehst auf die persönliche Ebene.  Darf man jetzt Spiele nicht kritisieren, die für einen schlecht gemacht worden sind?  Du darfst doch auch das Spiel loben ohne tiefe. Verstehe nicht wieso man nur positives über ein Spiel schreiben darf aber wenn es kritisch ist, dann muss man es ja nicht spielen.  Und in keiner Zeile habe ich je geschrieben, dass Leute damit keinen Spaß haben. Ich kritisiere erstens das Spiel für das was es ist und die Magazine, die eindeutig über die Strenge gezogen haben.
    • Kann gleich bisschen zocken wen die Kinder schlafen, falls du Zeit hast. Würde dir dann schreiben.    Wenn nicht, kann ich erst heut abend. Mit 2 Kinder hat man mur begrenzt Zeit 😂
    • Wenn man weiß um was es geht, dann ist klar das es darum geht Pokémon zu fangen und informationen zu bekommen, das ist das Ziel des Spiels, so wie es bei Monster auch in der Art ist.  Wenn es dir nicht zu sagt, dann muss man es ja nicht spielen aber komm klar damit das es Leute gibt die es gut finden.  Vll heilen sich die Pokémon nach einen Trainerkampf aber nicht wenn man gegen wilde Pokémon kämpft. Zu wenig Trainerkämpfe kann sein aber ist doch klar, es gibt wenig Menschen die Pokémon haben, ist geschichtlich erklärt.  Und solche Aussagen wie du verschließt die Augen, kannst dir sparen. Lächerlich    Muss halt nicht immer was kritisieren solange es mir gefällt.    Am besten nicht antworten, dein Kommentar reicht mir schon 😅 Danke 🙏
  • Create New...