Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Was ich rede?

Liest du eigentlich noch was du schreibst?!

Du kannst doch nicht jedem einzelnen vorschreiben, worauf er sich mehr zu freuen hat. Wenn jemand sich mehr auf CoD freut, als auf GTA, dann hast du das zu akzeptieren. In was für einer Welt lebst du denn, sag mal ?!

Es geht auch gar nicht um einen Vergleich was besser ist, sondern darum, worauf sich der einzelne Spieler eben mehr freut. Wenn du GTA geiler findest, dann ist dem so. Wenn jemand anderes aber CoD besser findet, dann ist auch das so. Wo liegt denn dein Problem Junge?!

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich rede?

Liest du eigentlich noch was du schreibst?!

Du kannst doch nicht jedem einzelnen vorschreiben, worauf er sich mehr zu freuen hat. Wenn jemand sich mehr auf CoD freut, als auf GTA, dann hast du das zu akzeptieren. In was für einer Welt lebst du denn, sag mal ?!

Es geht auch gar nicht um einen Vergleich was besser ist, sondern darum, worauf sich der einzelne Spieler eben mehr freut. Wenn du GTA geiler findest, dann ist dem so. Wenn jemand anderes aber CoD besser findet, dann ist auch das so. Wo liegt denn dein Problem Junge?!

Ich rede von der Allgemeinheit, ich habe nie geschrieben ALLE sollen CoD hasse und sich auf GTA freuen.

Ich gehe von der Mehrzahl aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ja viel mehr um den Kerngedanken, dass es gerechtfertigt sei, ungeduldig bei GTA zu sein, anstatt bei CoD. Und das man es anscheinend nicht nachvollziehen kann, dass es da draußen Leute gibt, die sich mehr auf CoD anstatt GTA freuen.

 

Ich meine, ich finde und fand GTA auch immer super und werde es bestimmt kaufen, aber ich würde auch nicht in Tränen ausbrechen und ggf von der Brücke springen, wenn es dieses Jahr nicht raus kommen würde. Das macht wohl den Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...