Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit Sicherheit freuen sich die Menschen mehr auf GTA als auf CoD :ok:

 

Schwachsinn, das kannst du nicht wissen. Nur weil du es so hoch in den Himmel lobst, trifft das noch nicht auf die Mehrheit der Leute zu.

 

Ob du Hellseher bist...Hmm...

Finde es auch nicht sinnfrei CoD nicht als Pflichtspiel zu bezeichnen, jeder hat ein anderen Geschmack aber genau das kapierst du glaube nicht.

 

Hier im Forum werden oft viele Dinge verallgemeinert. Es gibt schließlich nur die eigene göttliche Meinung.

 

Ich kann Leute nicht ernst nehmen wenn die meinen BO2 war ein gutes Spiel

 

So möchte man in einem Forum diskutieren :good: Top!

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn, das kannst du nicht wissen. Nur weil du es so hoch in den Himmel lobst, trifft das noch nicht auf die Mehrheit der Leute zu.

 

Das ist einfach so, guck dir die Vorbestellungen an, oder wie Leute in anderen Foren darüber denken.

Das ist sowas von sicher, dass sich mehr Menschen auf GTA freuen als auf CoD, das kann man nicht abstreiten.

Früher war das anders, jetzt nicht mehr.

 

Mit manchen Leuten kann man nicht diskutieren, da bleibt jemanden nichts anderes übrig:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach so, guck dir die Vorbestellungen an, oder wie Leute in anderen Foren darüber denken.

Das ist sowas von sicher, dass sich mehr Menschen auf GTA freuen als auf CoD, das kann man nicht abstreiten.

Früher war das anders, jetzt nicht mehr.

 

Mit manchen Leuten kann man nicht diskutieren, da bleibt jemanden nichts anderes übrig:zwinker:

 

Das heißt überhaupt nichts. Die meisten vergessen das das Internet auch nur einen kleinen Teil ausmacht. Und möchtest du echt die Vorbestellungen von CoD und GTA vergleichen ? :dream:

 

Ich streite nicht ab das GTA ein gutes Spiel wird, aber zu behaupten das die Mehrheit sich mehr auf das eine oder andere Spiel freut ist Schwachsinn und das ist auch nicht "sowas von sicher". Wenn dann ist das nur Fanboygelaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellungen sagen aber nicht so viel aus.

Nein, aber einen Großteil

Man kann davon ausgehen wie krass der Ansturm sein wird.

Aber ok dass ist ein CoD Thread, ich weiche vom Thema ab.

Es ist ja nicht so dass ich CoD verfluche..

Nur gefällt mir die Entwicklung nicht und ihr letztes Produkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt überhaupt nichts. Die meisten vergessen das das Internet auch nur einen kleinen Teil ausmacht. Und möchtest du echt die Vorbestellungen von CoD und GTA vergleichen ? :dream:

 

Ich streite nicht ab das GTA ein gutes Spiel wird, aber zu behaupten das die Mehrheit sich mehr auf das eine oder andere Spiel freut ist Schwachsinn und das ist auch nicht "sowas von sicher". Wenn dann ist das nur Fanboygelaber.

Wenn etwas eine Tatsache ist, dann ist es kein Fanboy Gelaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn etwas eine Tatsache ist, dann ist es kein Fanboy Gelaber.

 

Wo ist deine Behauptung "auf GTA freuen sich mehr Leute" eine Tatsache ? :lol:

 

Du hast ja nicht mal aussagekräftige Beweise die das untermauern....und nein, Vorbestellungen sowie die Community in Foren kannst du nicht heranziehen.

Das ist lediglich deine eigene Meinung, die du auf die Mehrheit der Leute abwälzst. Wissen kann das keiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist deine Behauptung "auf GTA freuen sich mehr Leute" eine Tatsache ? :lol:

 

Du hast ja nicht mal aussagekräftige Beweise die das untermauern....und nein, Vorbestellungen sowie die Community in Foren kannst du nicht heranziehen.

Das ist lediglich deine eigene Meinung, die du auf die Mehrheit der Leute abwälzst. Wissen kann das keiner!

Willst du mir echt damit sagen, mehr leute freuen sich auf Ghosts als auf GTA ? Ist das dein Ernst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob das fanboygelaber ist, will nicht wissen was passiert wenn man gta bei dir schlecht redet, wenn du schon Leute nicht für ernst nehmen kannst die BO2 gut finden und was du noch so redest.

Größtenteils redest du echt nur schwachsinniges, CoD schafft es fast jedes Jahr die Fans bei sich zu behalten und die Anzahl noch zu erhöhen, was dieses Jahr glaube auch nicht anders wird, vor allem kann man anhand der Vorbestellungen oder ein paar Foren nicht sagen worauf die Leute sich mehr freuen.

Du könntest aber ein guten Analyst wie Michael Pachter abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...