Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Junge junge da gibt es so eine Liste, betrifft aber nicht nur CoD

 

 

  • Matchmaking
  • Keine Lags
  • Bessere Verbindung
  • Besseres Balancing / Keine overpowerten Waffen
  • Mehr Waffen/Equipment
  • Bessere Abschussserien bzw viel mehr
  • kreativere Karten
  • Keine unnötigen Perks
  • Ein System gegen Camper sowie Hacker

Die ersten 3 Sachen zähle ich nicht zum Spiel an sich sondern an den Servern.

 

Besseres Balancing, nun ja ich finde BO2 schon relativ gut balanced, RELATIV. Natürlich kann man das immer noch verbessern.

 

Mehr Waffen? Wozu denn? das bewirkt eher dass es weniger balanced wird denn es können nicht 100 Waffen gleich stark sein.

 

Abschusserien... wie gesagt, meinst du hoffentlich nicht ernst.

 

Kreativere Karten? Sehe keinen Handlungsbedarf, und selbst wenn würde ich eher sagen Karten sollen schlichter gehalten werden dass sie nicht mehr so verwinkelt sind.

 

Keine unnötigen Perks... was soll aus BO2 zum Beispiel raus?

 

Ein System gegen Camper wird es nie im Leben geben können da die Community immer einen Weg finden wird zu campen und warum auch nicht? Es soll jeder so spielen wie es ihm Spaß macht. Wobei ich auch kein Camper bin und sie hasse aber man kann den Spielern nicht den Spaß verderben indem man etwas verbietet dass im echten Gefecht Gang und gebe ist.

 

Und ein System gegen Hacker gibt es längst. Auf den Konsolen habe ich seit Black Ops 1 nicht einen einzigen Hacker gesehen, keine Ahnung was du hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ersten 3 Sachen zähle ich nicht zum Spiel an sich sondern an den Servern.

 

Besseres Balancing, nun ja ich finde BO2 schon relativ gut balanced, RELATIV. Natürlich kann man das immer noch verbessern.

 

Mehr Waffen? Wozu denn? das bewirkt eher dass es weniger balanced wird denn es können nicht 100 Waffen gleich stark sein.

 

Abschusserien... wie gesagt, meinst du hoffentlich nicht ernst.

 

Kreativere Karten? Sehe keinen Handlungsbedarf, und selbst wenn würde ich eher sagen Karten sollen schlichter gehalten werden dass sie nicht mehr so verwinkelt sind.

 

Keine unnötigen Perks... was soll aus BO2 zum Beispiel raus?

 

Ein System gegen Camper wird es nie im Leben geben können da die Community immer einen Weg finden wird zu campen und warum auch nicht? Es soll jeder so spielen wie es ihm Spaß macht. Wobei ich auch kein Camper bin und sie hasse aber man kann den Spielern nicht den Spaß verderben indem man etwas verbietet dass im echten Gefecht Gang und gebe ist.

 

Und ein System gegen Hacker gibt es längst. Auf den Konsolen habe ich seit Black Ops 1 nicht einen einzigen Hacker gesehen, keine Ahnung was du hast ^^

 

Also wie bei MW1

C4 als Perk

 

BO2 hatte eine gute Balance das stimmt.

Zudem sollen die diese Trickshots irgendwie beheben, wohl das lächerlichste von allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach.

Leute die in einer Ecke warten bis einer kommt den sie von hinten abknallen.

 

So definiere ich es.

 

Das ist ein großes Problem in allen Spielen.

Wer als erstes ein System dazu erfindet und das System auch gut klappt wird in der Videospiel Branche berühmt

 

Einen Typen versteckt zu töten ist Campen? Beispiel Bf auf Operation Metro: wenn man draußen beginnt und man von rechts in die U Bahnstation geht, am Eingang sind zwei Büsche. Manchmal verstecke ich mich da und warte, bis ich ein, zwei Leute erledigt habe. Danach gehe ich weiter.

Ich tarne mich halt..

Campen ist für mich eher, sich für das gesamte Spiel zu verstecken, wo der Gegenspieler nicht mal erkennen kann, wo der sich versteckt hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Typen versteckt zu töten ist Campen? Beispiel Bf auf Operation Metro: wenn man draußen beginnt und man von rechts in die U Bahnstation geht, am Eingang sind zwei Büsche. Manchmal verstecke ich mich da und warte, bis ich ein, zwei Leute erledigt habe. Danach gehe ich weiter.

Ich tarne mich halt..

Campen ist für mich eher, sich für das gesamte Spiel zu verstecken, wo der Gegenspieler nicht mal erkennen kann, wo der sich versteckt hält.

Nein hast mich falsch verstanden, dann könnte man auch sofort sagen dass Sniper auch camper sind, ist es aber nicht.

Ok wenn ich merke einer rennt immer rum versteckt sich ab und zu wenn seine Gesundheit niedrig ist und killt paar Leute die vorbeigehen, ok.

Aber wenn ich sehe der selbe Typ, hängt die ganze Zeit in der einen Ecke habe ich null Verständnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, okay, das ist doof. Aber ganz ehrlich.. Wenn die meinen, so Spaß haben zu müssen, okay. Ich bin manchmal auch Arschloch. Wenn ich Sniper bin, schieße ich manchmal auf die Füße von Freunden und befreundeten Spielern.. Ich finde es einfach zu herrlich, wie die sich dann verhalten xD :facepalm:

 

Ist halt nen Spiel und wenn es da Leute gibt, die so und so Spaß dran haben..

 

Hat man in CoD überhaupt groß mit Campern zu kämpfen? Kann mir das nicht wirklich vorstellen.. Da bietet sich Bf ja schon besser an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hat man in CoD überhaupt groß mit Campern zu kämpfen? Kann mir das nicht wirklich vorstellen.. Da bietet sich Bf ja schon besser an

Waaaaaas :D

BO 2 war total verseucht mit Campern, in jeder Ecke hockt da ein Spasti.

Weißt du ich bin nicht der Typ der groß überlegt und einen Bogen um die Feinde macht, ich gehe sofort drauf ^^

& wenn ich kurz vor K9 (Hundestaffel) oder war das K7 :D, ka :D

Und mich ein Camper von hinten abknallt wo ich in der Killcam sehen kann dass der Otto da nur hockt.. ja dann hat man vor Selbstmord zu begehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...