Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso laufen dann in CoD 4 so viele Sniper rum?

 

Geht um die Leichtigkeit und da kann absolut niemand abstreiten das MW1 und W@W mitunter die schwersten waren. Probier es von mir aus selber aus

 

Außerdem ist es ein Riesenunterschied wenn man die Sniperspieler in BO2 und MW3 mit den ersten beiden PS3 Titeln vergleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht um die Leichtigkeit und da kann absolut niemand abstreiten das MW1 und W@W mitunter die schwersten waren. Probier es von mir aus selber aus

 

Außerdem ist es ein Riesenunterschied wenn man die Sniperspieler in BO2 und MW3 mit den ersten beiden PS3 Titeln vergleicht.

 

Punkt 2 ist der Hauptpunkt! Auch das Niveau ist so down, dass jeder es mittlerweile versucht und es nicht kann. Ich kann kein quickscope und ich werds nie können von daher lass ich es gleich sein und werf sie lieber mit dem wurfmesser ab, um nen shcönen kill zu machen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Snipen in BO1 war am bessten.

 

Aber auch sehr einfach. Mit der PSG-1 und dem Zoom war das relativ easy.

 

Auch das Niveau ist so down, dass jeder es mittlerweile versucht und es nicht kann. Ich kann kein quickscope und ich werds nie können von daher lass ich es gleich sein

 

 

Ja das stimmt,

Ich seh das auch so, ich kann auch kein Quickscope und daher probiere ich mich daran auch erst gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...