Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wieder 1 Million Hater. :naughty:

 

Und all die jenigen, die nicht gerade postiv über ein Spiel reden ( spielt keine Rolle wie das Spiel heißt), sind immer automatisch Hater:ok:

 

Es ist von IW, da wird das schon :) Ich freue mich auf jedes COD, bei BO2 wurde ich leider enttäuscht. Bei dir gibts auch nur Himmel und Hölle oder? Naja lassen wir das. Und lasst bitte dieses dumme Geschwätz mit reich oder betrunken. Wenn ich mit mitte 20 keine 60 eu mehr übrig habe dann macht ihr irgendwas falsch..

 

Fandest du MW3 so klasse?! War doch auch von IW. Naja ist wurscht.

 

Zum Thema Himmel und Hölle.

 

Es hat nichts damit zu tun, ob für mich nur Himmel und Hölle gibt.

Wenn ich über ein Spiel nicht positiv bzw. negativ rede und nicht wirklich begeistert bin, dann empfinde ich auch keine Freude auf dieses Spiel.

Da nun wirklich nicht massig Infos zu dem Spiel raus kamen, ist es für mich nun schwer nachvollziehbar, wieso du dich aufgrund deiner vorherigen Aussagen, so auf das Spiel freust. Das Argument kann doch nicht sein, weil es von IW kommt.

 

Du musst doch zugeben, dass es ein komischer Wandel ist. Aber so wie dir, bei mir aufgefallen ist, dass es nur Himmel und Hölle gibt, fällt mir bei dir ( und ist nicht böse gemeint ) öfters mal so ein Sinneswandel auf :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist von IW, da wird das schon :) Ich freue mich auf jedes COD, bei BO2 wurde ich leider enttäuscht. Bei dir gibts auch nur Himmel und Hölle oder? Naja lassen wir das. Und lasst bitte dieses dumme Geschwätz mit reich oder betrunken. Wenn ich mit mitte 20 keine 60 eu mehr übrig habe dann macht ihr irgendwas falsch..

 

So sieht es aus, ich weiss zwar noch nicht ob ich Ghosts hole aber dieses Kindergehate ist echt nicht normal, allein zu erwähnen dass man CoD erwartet ist fatal.

 

@Freddy

Keine Ahnung hab deine Beiträge nicht gelesen aber konstruktive Kritik zu CoD findet man selten abseits von billigen "IW... 3ARC nein IW, nein in BF..."Geschwafel.

 

Och Freddy .... der nächste der sich über Freude eines Users echauffiert, "kritisiert" bitte das Spiel und nicht die User, er freut sich? OK lass ihn doch!:ok:

 

Edit: Auch wenn er vorher nicht überzeugt war, freuen wird man sich doch noch dürfen in dieser toten grauen Welt?:smileD:

Bearbeitet von Lucifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Och Freddy .... der nächste der sich über Freude eines Users echauffiert, "kritisiert" bitte das Spiel und nicht die User, er freut sich? OK lass ihn doch!:ok:

 

Edit: Auch wenn er vorher nicht überzeugt war, freuen wird man sich doch noch dürfen in dieser toten grauen Welt?:smileD:

 

Jetzt wählst du schon so ein schönes Wort und interpretierst (verstehst) völlig falsch:ok:

Zwischen echauffieren und nicht nachvollziehen, besteht dann doch noch ein minmaler klitze kleiner Unterschied :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wählst du schon so ein schönes Wort und interpretierst (verstehst) völlig falsch:ok:

Zwischen echauffieren und nicht nachvollziehen, besteht dann doch noch ein minmaler klitze kleiner Unterschied :)

 

:ok: ist noch früh und es klang zuerst so.

 

Natürlich sind solche plötzlichen Wendungen normal bei CoD, da gebe ich dir recht. Ich wollte z.B.: schon MW3 nicht holen, kaum spielen es Freunde war ich im Laden, Koop immer wieder OK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fandest du MW3 so klasse?! War doch auch von IW. Naja ist wurscht.

 

 

zumindest höherer Wiederspielwert als dieses völlig blinde BO2. Ich spiele nur hc und empfinde wesentlich anders als 90% hier denke ich. Core würde auch ich nicht auf Dauer spielen. Da wenn ich nur an die Clan OPs denke (core). 3 Std Abschuss bestätigt, jede 3. Runde Dome da tut dir danach ja alles weh:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest höherer Wiederspielwert als dieses völlig blinde BO2. Ich spiele nur hc und empfinde wesentlich anders als 90% hier denke ich. Core würde auch ich nicht auf Dauer spielen. Da wenn ich nur an die Clan OPs denke (core). 3 Std Abschuss bestätigt, jede 3. Runde Dome da tut dir danach ja alles weh:facepalm:

Di findest ein Spiel,das dir ewig die gleiche Story bietet ansprechender als eines in dem Sich das Ende durch freie Entscheidungen beeinflussen lässt und willst dann von dem Faktor Wiederspielwert reden??Ah ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...