Zum Inhalt springen

Firmware 2.6


player333

Empfohlene Beiträge

Toll was soll denn das! Hab ich das jetzt richtig verstanden ich hab mir ne 400 € teure konsole gekauft und ein Spiel für 60 € und kann das jetzt nicht spielen weil ich dank der neuen Firmware 2.6 (die nebenbei keine für mich interessanten neuerung gebracht hat) Angst haben muss das der Laser (von dem ja sowieso bekannt ist das er unsterblich ist) kaputt geht, aber was solls bring ich die ps3 halt zurück zum händler und lass die reparieren. ach moment mal da war ja noch was die hat ja nur 1 jahr garantie ja was für ein pech also müsste ich dann 280€ bezahlen. Die größte frechheit ist aber das sony das nicht so ernst nimmt. ich bin einfach nur sauer hab mir letztens fallout gekauft und nun kann ich das spielen mit dem hintergedanken, dass der laser jederzeit kaputt gehen könnte (könnte er auch so aber mit der FW gibts ein erhöhtes risiko). Aber zum Glück arbeitet sony dran vielen dank das die das so ernst nehmen. Wenn jemand eine möglichkeit kennt die Fw zurückzustufen kann er es bitte hier posten.

ich weiß dies ist kein nützlicher thread aber ich wollte meine gedanken mal niederschreiben.

 

Edit: Bis auf erhöhte anzahl von abstürzen bin ich noch nicht von den Problemen betroffen aber das könnte sich ja noch ändern (hoffentlich nicht)

Bearbeitet von player333
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

WAS? Momant mal verstehe ich das richtig ? Du spielst keine Spiele wegen dem erhöten Risiko?

Erst sagst du dass das Risiko zu hoch sei, dann hört es sich so an als wenn deine PS3 defekt sei, und dann redest du davon dass du nicht spielst wegen eiem erhötem Risiko.Du meinst doch icht im ernst dass du Angst hast deine Konsole würde kaputt gehen oder? Du solltest dich nicht von solchen News beeinflussen lassen.

Wenn ich das ganze richtig verstanden hab is dein Aufreger einfach nur sinnlos und lachhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir nicht um mich ich finde es nur eine frechheit das sony das nicht so schlimm findet. Und natürlich spiele ich weiterhin. Des Weiteren wollte ich die kurze garantiezeit anprangern. Außerdem find ich es scheiße das die neuen konsolen so schnell kaputt gehen meine ps3 durfte auch schon mal bekanntschaft mit tvs (oder wie die heißen) machen. Weder die ps1 noch 2 noch gamecube oder sonstwas sind so schnell und oft kaputt gegangen.

Bearbeitet von player333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll was soll denn das! Hab ich das jetzt richtig verstanden ich hab mir ne 400 € teure konsole gekauft und ein Spiel für 60 € und kann das jetzt nicht spielen weil ich dank der neuen Firmware 2.6 (die nebenbei keine für mich interessanten neuerung gebracht hat) Angst haben muss das der Laser (von dem ja sowieso bekannt ist das er unsterblich ist) kaputt geht, aber was solls bring ich die ps3 halt zurück zum händler und lass die reparieren. ach moment mal da war ja noch was die hat ja nur 1 jahr garantie ja was für ein pech also müsste ich dann 280€ bezahlen. Die größte frechheit ist aber das sony das nicht so ernst nimmt. ich bin einfach nur sauer hab mir letztens fallout gekauft und nun kann ich das spielen mit dem hintergedanken, dass der laser jederzeit kaputt gehen könnte (könnte er auch so aber mit der FW gibts ein erhöhtes risiko). Aber zum Glück arbeitet sony dran vielen dank das die das so ernst nehmen. Wenn jemand eine möglichkeit kennt die Fw zurückzustufen kann er es bitte hier posten.

ich weiß dies ist kein nützlicher thread aber ich wollte meine gedanken mal niederschreiben.

 

Edit: Bis auf erhöhte anzahl von abstürzen bin ich noch nicht von den Problemen betroffen aber das könnte sich ja noch ändern (hoffentlich nicht)

 

 

ja cih finde das auch nicht inordnung.

Ich werde erst wieder Spielen wenn ein neues Update kommt weil ich hab keine lust das meine Playstation kaputt geht und seit dem beschissenden Update hatte ich auch schon einmal ein absturz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du wissen dass Sony nicht gerade mit Hochdruck an einem Patch arbeitet?Arbeitest du etwa dort?

Wenn du wirklich die garantie-Zeit der PS3 anprangern möchtest , dann ist das wohl der falsche Name für den Thread ,,FW 2.60'' hat dann ja gar nichts damit zu tun.

Wenn du in der Zeitung ließt dass dein lieblings-Fußballspieler gefoult wurde und der Schiri nichts getan hat, sagst du dann auch dass der ganze DFB ein einziger Sauhaufen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierbei beziehe ich mich auf die news hier auf der seite Probleme mit der FW 2.60? by play3.de

geb dir aber recht der titel des threads ist nicht der beste.

 

Was noch mal erwähnt werden muss ich bin absoluter ps fan mir würde nie box ins haus kommen, aber sowas regt mich auf.

Bearbeitet von player333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das richtig bescheuert gemacht worden, das wenn man Online spielen möchte, das man gezwungen ist das Update herunter zu laden.

 

Das ist ne frechheit von SONY, was ist mit denn los?

Solche Problem waren mir bei PS1 und PS2 nicht bekannt.

 

Ich hab ein ungutes Gefühl mit SONY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...