Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Also bin jetzt auch durch, Fazit Wooooooooooooooooooooow 1 mit stern, bitte setzen.

 

warum ich es so geil finde gleich im spoiler.

 

 

Das Hauptspiel und der DLC zusammen sind ein Perfektes Gesamtprodukt aus Horror und Splatter!!!!

 

Und wenn ich sag Perfekt dann mein ich PERFEKT, Das hauptspiel alleine mit dem Offenen Ende würde ich ne 2 geben, aber beide kombiniert also HS mit DLC 1+

 

Der Dlc macht alles Richtig, weniger horror mehr splatter, Und der Hauptcharakter den man spielt zeigt mehr überlebenswillen und kommt am ende frei, und man hat für teil 1 ein zufriedenstellendes ende. Und insgesamt ne Mega Spannende Story, Teil 2 ist nurnoch ne frage der zeit, hoffentlich dann auf Disc und in ner Collectors Edition.

 

Aber die Entwickler sollen sich ruhig 2 Jahre zeit lassen, damit es genauso Killer und King mäßig wird. Eigentlich könnten die das Spiel mit Dlc auf disc bringen als Game of the year.

 

So jetzt chillen und in gedanken revue passieren lassen und geniessen, Enough Said bitches...

 

 

cooler bericht.

 

bedenke aber eins, wenn outlast auf disc erscheinen soll, wird es kontroliert, und dann weißt du ganz genau, was due USK dann macht, schneiden ohne ende, gerade beim dlc.

 

 

wenn es nur als download angeboten wird, kontroliert die USK es nicht, nur wenn der entwickler es freiwillig einreicht.

 

 

aber auch egal, bei solchen games wird eh nie die USK version gekauft usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooler bericht.

 

bedenke aber eins, wenn outlast auf disc erscheinen soll, wird es kontroliert, und dann weißt du ganz genau, was due USK dann macht, schneiden ohne ende, gerade beim dlc.

 

 

wenn es nur als download angeboten wird, kontroliert die USK es nicht, nur wenn der entwickler es freiwillig einreicht.

 

 

aber auch egal, bei solchen games wird eh nie die USK version gekauft usw.

 

Stimmt aber wie du sagst bei solchen games wird die usk nur uncut gekauft und das kommt selten vor. Bei cut bestellt man ne uk version die dann uncut kommt und meist auch günstiger ist dank zahlreicher uk shops im netz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt aber wie du sagst bei solchen games wird die usk nur uncut gekauft und das kommt selten vor. Bei cut bestellt man ne uk version die dann uncut kommt und meist auch günstiger ist dank zahlreicher uk shops im netz ;)

 

bedenke aber, das fast alle UK versionen auch keine deutschen untertitel haben, nur mal so zur info.

 

dann lieber die AT version.

 

oder gleich die US fassung von outlast, denn die hat deutsche untertitel, jedenfalls die von steam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedenke aber, das fast alle UK versionen auch keine deutschen untertitel haben, nur mal so zur info.

 

dann lieber die AT version.

 

oder gleich die US fassung von outlast, denn die hat deutsche untertitel, jedenfalls die von steam.

 

naja bevor ich bei den at shops zu apothekenpreisen kaufe, ich mein englisch sollte jeder können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bevor ich bei den at shops zu apothekenpreisen kaufe, ich mein englisch sollte jeder können.

 

klar, ich brauche auch keine untertitel, ich kann sehr gutes englisch.

 

aber es gibt viele, die nur schulenglisch können, und nicht alles verstehen an bestimmten sätzen.

 

oder die in der ehemaligen DDR aufgewachsen sind, die haben kein englisch gehabt, nur russisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooler bericht.

 

bedenke aber eins, wenn outlast auf disc erscheinen soll, wird es kontroliert, und dann weißt du ganz genau, was due USK dann macht, schneiden ohne ende, gerade beim dlc.

 

 

wenn es nur als download angeboten wird, kontroliert die USK es nicht, nur wenn der entwickler es freiwillig einreicht.

 

 

aber auch egal, bei solchen games wird eh nie die USK version gekauft usw.

 

Die USK selbst schneidet nix, das machen die Entwickler. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, ich brauche auch keine untertitel, ich kann sehr gutes englisch.

 

aber es gibt viele, die nur schulenglisch können, und nicht alles verstehen an bestimmten sätzen.

 

oder die in der ehemaligen DDR aufgewachsen sind, die haben kein englisch gehabt, nur russisch.

 

Ja gut allen kann man es nie recht machen.

 

Ich denk teil 2 wird aufjedenfall ein größeres spiel auf disk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim? Lebst noch? :D

ja und ich muss dich enttäuschen :( habs zwar gezockt aber das mit dem aufnehmen hat nicht funktioniert. hab das bildmaterial, aber meine stimme ist unrauchbar leider :(

aber um was zum dlc sagen zu können muss ich noch weiter spielen.

nur eins kann ich sagen: direkt wieder voll drin gewesen und man hatte sofort wieder dieses ungute gefühl. habs ja in der nacht mit kopfhörern gezockt und es war einfach eine super athmosphere. richtig düster und ja ich finde es war noch beklemmender als das hauptspiel, da die ganzen psychos noch rumlaufen und vielmerh passiert. werde aber heute abend oder so weiter spielen :) bis jetzt ist er aber mMn besser als das hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Welchen gegner findet ihr am coolesten? also welcher hat euch die meiste angst gemacht?

 

Der Dicke

Der Arzt

Die Zwillinge mit der Machete

Der Kannibale

Der heiratswillige Frauenmacher

 

also ich fand den Kannibalen mit der Akkuflex am übelsten, das Geräusch von der flex :D der Frauenmacher, war auch hart weil man da nichtmehr so rennen konnte

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...