Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

:D :D geile Storys...

 

habe noch eine reale story usw. :

 

als kind habe ich mit ein kumpel tanz der teufel geguckt, war ja damals verboten.

 

mein kumpel hat auch im wald in ein haus gewohnt, so ein altes haus.

danach habe ich mich nicht getraut nach hause zu gehen, ich hatte so ein schiss in der hose.

 

 

damals als kind habe ich an so viel sachen geglaubt, besonders nach dem film poltergeist, ich hatte mich kaum getraut danach den TV anzumachen.

ich habe nur nachts ein knacken gehört, und mein herz hat gerast ohne ende, ich war mehr unter der decke, als alles andere.

 

 

oder ich habe stimmen nachts gehört, war natürlich alles einbildung, aber ich habe echt geglaubt, in der wohnung wäre ein geist, der mit mir redet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D geile Storys...

 

das kenne ich.

 

habe damals als kind heimlich the fog nebel des grauens geguckt.

 

meine fresse hatte ich da angst aus dem zimmer zu gehen, habe immer unter die tür geguckt, ob da nebel war.

 

Eine letzte Anekdote noch:

 

 

Als kleines Kind wollte ich mal unbedingt mit meinen Eltern nen Dracula-Film schauen und hab mich danach ohne meine Mutter nicht mal mehr in den Flur getraut. ^^ Dann mit 11 oder 12 war mal so 'n Videoabend mit Erwachsenen wie man es ja früher mal gemacht hat und da lief dann "Die Fliege" mit Jeff Goldblum. Da bin ich dann aber freiwillig ins Bett gegangen als die Verwandlung angefangen hat... :ohjeh:

 

 

Und dann war da noch Stephen Kings "ES" usw. etc. pp. Mit den Jahren gewöhnt man sich aber meist an den Grusel auch wenn es mir selbst heute noch ab und zu etwas mulmig wird wenn so ein spannender Horrorfilm läuft. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine letzte Anekdote noch:

 

 

Als kleines Kind wollte ich mal unbedingt mit meinen Eltern nen Dracula-Film schauen und hab mich danach ohne meine Mutter nicht mal mehr in den Flur getraut. ^^ Dann mit 11 oder 12 war mal so 'n Videoabend mit Erwachsenen wie man es ja früher mal gemacht hat und da lief dann "Die Fliege" mit Jeff Goldblum. Da bin ich dann aber freiwillig ins Bett gegangen als die Verwandlung angefangen hat... :ohjeh:

 

 

Und dann war da noch Stephen Kings "ES" usw. etc. pp. Mit den Jahren gewöhnt man sich aber meist an den Grusel auch wenn es mir selbst heute noch ab und zu etwas mulmig wird wenn so ein spannender Horrorfilm läuft. :smileD:

 

 

echt geil, solche story zu hören und zu lesen hier.

 

vieleicht sollten wir mal ein thread extra dafür aufmachen.

 

mir gefallen jedenfalls solche realen geschichten, was man so erlebt hat.

ich hätte noch eine ganze menge zu erzählen, was ich so alles erlebt habe in mein leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jonathan Frakes war aber auch ideal dafür bzw. hat die Stories gut rübergebracht. :trollface:

 

Oh ja, fand ihn besser als den anderen weiß haarigen Moderator :)

 

Habt ihr eigentlich schlechte Träume nachm Zocken von Horror Games?

Also ich nach Outlast so ziemlich hahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, fand ihn besser als den anderen weiß haarigen Moderator :)

 

Habt ihr eigentlich schlechte Träume nachm Zocken von Horror Games?

Also ich nach Outlast so ziemlich hahah

 

nein, habe noch nie nach so ein horror spiel was geträumt, also alptraum usw.

 

ich träume immer so ein anderen fantasie mist, aber nie von spielen selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich schlechte Träume nachm Zocken von Horror Games?

Also ich nach Outlast so ziemlich hahah

 

Nö, sowas habe ich noch nie gehabt.

Ich habe mal eine Zeit lang LittleBigPlanet gezockt und hatte dann manche Nacht schreckliche Alpträume. Korreliert bei mir überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich schlechte Träume nachm Zocken von Horror Games?

Also ich nach Outlast so ziemlich hahah

 

Vielleicht früher mal als kleines Kind. Kommt davon wenn man den großen Mann spielen möchte und sich heimlich Gruselfilme anschaut... :ohjeh:

 

Kenne aber Leute denen es wirklich so geht. Alles eine Sache der Gewöhnung. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...