Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Ich fand den DLC sehr viel besser als das Hauptspiel.

 

ich fande beide sachen gut, also hauptspiel und DLC.

 

den DLC fande ich aber von der inszinierung richtig geil, was da so alles abging, und vor allem die location war sehr abwechslungsreich.

 

und das krasse, das es teilweise ab und zu sehr brutal splatter war, finde ich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir recht geben, das Ende vom dlc ging mir letztlich auch n bisschen zu schnell. Dabei is da ja noch so einiges passiert.

 

Ich könnt schwer sagen, welches mir besser gefallen hat... Waren beide von der Aufmachung her geil macht, auch wenn das Letzte jetzt einen Tick besser war!

 

 

Obwohls natürlich schon nett war, dass man beim dlc dieses mal tatsächlich überlebt hat...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir recht geben, das Ende vom dlc ging mir letztlich auch n bisschen zu schnell. Dabei is da ja noch so einiges passiert.

 

Ich könnt schwer sagen, welches mir besser gefallen hat... Waren beide von der Aufmachung her geil macht, auch wenn das Letzte jetzt einen Tick besser war!

 

 

Obwohls natürlich schon nett war, dass man beim dlc dieses mal tatsächlich überlebt hat...

 

ja, hätte ich auch nicht mit gerechnet.

 

 

aber so ist zumindest das kapitel outlast, zumindest in dieser anstalt, beendet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...