Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

ja, hätte ich auch nicht mit gerechnet.

 

 

aber so ist zumindest das kapitel outlast, zumindest in dieser anstalt, beendet.

 

 

Warum sollte die Handlung in dieser Anstalt nicht mehr statt finden? Ich finde da ist noch jede Menge Platz für mehr. Zudem der Walrider da immer noch herumspukt und die ganzen Viecher da rumrennen.

 

 

Vielleicht spielt man im nächsten Teil einen Elite Soldaten der mit seiner Mannschaft überwältigt wird und ohne jegliche Waffen irgendwo wach wird.

Okay das klingt jetzt wieder sehr nach dem ersten Teil aber ich bin mir sicher das es dieses mal noch einen Ticken kranker und härter wird :)

 

Fände sogar eine klitze kleine Passage in der man ne Waffe hat gar nicht schlecht. Wäre sicher ein cooles Gefühl für einen Moment etwas entgegensetzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte die Handlung in dieser Anstalt nicht mehr statt finden? Ich finde da ist noch jede Menge Platz für mehr. Zudem der Walrider da immer noch herumspukt und die ganzen Viecher da rumrennen.

 

 

Vielleicht spielt man im nächsten Teil einen Elite Soldaten der mit seiner Mannschaft überwältigt wird und ohne jegliche Waffen irgendwo wach wird.

Okay das klingt jetzt wieder sehr nach dem ersten Teil aber ich bin mir sicher das es dieses mal noch einen Ticken kranker und härter wird :)

 

Fände sogar eine klitze kleine Passage in der man ne Waffe hat gar nicht schlecht. Wäre sicher ein cooles Gefühl für einen Moment etwas entgegensetzen zu können.

 

wäre für mich zu viel des guten und das ist für mich, meiner ansicht nach, nicht dann die stärke des spiels. würde zu outlast nicht passen. irgendwann muss ja dann gut sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre für mich zu viel des guten und das ist für mich, meiner ansicht nach, nicht dann die stärke des spiels. würde zu outlast nicht passen. irgendwann muss ja dann gut sein ;)

 

sehe ich auch so, würde man eine waffe benutzen können, egal ob nun ein kurzer abschnitt usw. würde outlast nicht mehr was besonderes für mich sein.

 

das prinzip soll mal lieber so bleiben wie es ist, ich finde es so richtig klasse.

 

 

aber das kommende spiel Alien Isolation hat so ein mix, quasi Outlast mit eine priese waffen im spiel, wie fallen, flammenwerfer usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Na ja, eigentlich gibt das dlc ja eine neue Möglichkeit. Wenn der Typ ihm am Ende droht, dass er verfolgt werden wird, wenn er die Geschichte veröffentlicht. Der könnte ja dann waffenlos vor den Leuten flüchten oder so...

 

 

Von Alien isolation hatte ich noch gar nichts gehört, aber jetzt mal n bisschen was gelesen. Das sieht ja auch sehr verlockend aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, eigentlich gibt das dlc ja eine neue Möglichkeit. Wenn der Typ ihm am Ende droht, dass er verfolgt werden wird, wenn er die Geschichte veröffentlicht. Der könnte ja dann waffenlos vor den Leuten flüchten oder so...

 

 

Von Alien isolation hatte ich noch gar nichts gehört, aber jetzt mal n bisschen was gelesen. Das sieht ja auch sehr verlockend aus!

 

oh ja, es wird richtig klasse werden, schon alleine die atmosphäre dort ist erste sahne. kannst dir mal den ersten trailer angucken.

 

 

und wenn man den ersten alien film mag, ist dieser titel pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, es wird richtig klasse werden, schon alleine die atmosphäre dort ist erste sahne. kannst dir mal den ersten trailer angucken.

 

 

und wenn man den ersten alien film mag, ist dieser titel pflicht.

 

Das haben bei dem letzten Alien Game auch einige gesagt und wir wissen ja was draus geworden ist :_wanken2:

 

Gibts schon echtes Gameplaymaterial? Also richtiges... nicht von Entwicklern vorgespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben bei dem letzten Alien Game auch einige gesagt und wir wissen ja was draus geworden ist :_wanken2:

 

Gibts schon echtes Gameplaymaterial? Also richtiges... nicht von Entwicklern vorgespielt?

 

das alien spiel war ja auch ein action spiel, und von ganz anderen entwicklern.

 

das hier wird von guten entwicklern gemacht, und ist ja nicht auf action ausgelegt so richtig, sondern auf spannung.

 

sega wird den gleichen fehler nicht noch mal machen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben bei dem letzten Alien Game auch einige gesagt und wir wissen ja was draus geworden ist :_wanken2:

 

Gibts schon echtes Gameplaymaterial? Also richtiges... nicht von Entwicklern vorgespielt?

 

Ja gibt es. Die entwickler haben einige redakteure, welche genau weiß ich gerade nicht aber meine von ign war auch jemand dabei, zum probezocken eingeladen und da waren alle durch die bank weg wirklich angetan von der athmo etc.... Sah schon lustig aus. Hier das video...

 

How Scary is Alien Isolation?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wow. Riesen grosser respekt an Red Barrels. Für 18,99 hatte ich ca.

6std einen horror trip den mir zuletzt Dead Space 1 geliefert hatte.

Dem spiel merkt man überhaupt nicht an das es indie ist.

Es geht also doch , capcom und EA schat euch das an.

 

Das zeigt wieder einmal, das der Horror Genre lebt und profitabel sein kann.

Zwar mag ich keine ego sicht spiele, aber bei dem spiel musste ich zulangen.

Fängt zwar etwas steril an, aber ab mitte gibt es dir so einen flash,

das man weiter spielen muss-

 

Zwar ist das Gameplay etwas abgekupfert von Project Zero,

ich fand es tortzdem sehrgut.

Gib diesen leueten von Red Barreslls 30 Mio. Dollar,

die würden einen richtig nextgen Horror abliefern.

 

:ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok:

Bearbeitet von BigBOSS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Riesen grosser respekt an Red Barrels. Für 18,99 hatte ich ca.

6std einen horror trip den mir zuletzt Dead Space 1 geliefert hatte.

Dem spiel merkt man überhaupt nicht an das es indie ist.

Es geht also doch , capcom und EA schat euch das an.

 

Das zeigt wieder einmal, das der Horror Genre lebt und profitabel sein kann.

Zwar mag ich keine ego sicht spiele, aber bei dem spiel musste ich zulangen.

Fängt zwar etwas steril an, aber ab mitte gibt es dir so einen flash,

das man weiter spielen muss-

 

Zwar ist das Gameplay etwas abgekupfert von Project Zero,

ich fand es tortzdem sehrgut.

Gib diesen leueten von Red Barreslls 30 Mio. Dollar,

die würden einen richtig nextgen Horror abliefern.

 

:ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok:

 

indie heißt ja nicht gleich, das die nur billig was machen usw. indie entwickler sind nur unabhängig, was auch gut ist teilweise.

 

und respekt an die entwickler, es sind ja nur ein paar mitarbeiter, genau 11 im moment, da kommen aber noch welche dazu, glaube ich, und viele sind ehemalige ubisoft entwickler.

 

für mich ist red barrels die überraschung der letzten jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...