Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Noch ein Horrorspiel ist interessant: Routine.

 

 

Die Entwickler sagten auch, dass eine PS4-Version in Frage kommen würde. Darauf freue ich mich.

 

 

 

 

ja, den trailer kenne ich von routine, aber erst mal gucken, wenn die spannung und die location stimmt, und vor allem die geschichte, dann kann es was für mich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Outlast klasse ! Das war einmal Horrorspiel genau nach meinen Geschmack. :zwinker:

Gerade diese "Hilflosigkeit",sich nicht wehren zu können und nur mit einer Kamera durch diese wahnsinnige Irrenanstalt zu gehen, DAS hatte schon etwas ! Outlast hat für mich gezeigt,dass man in einem Horror-Spiel nicht immer Waffen braucht um zu überleben,sondern dass man bei einem Horrorspiel auch ganz auf Psycho-Terror gehen kann, ohne irgendwelche Leute/Kreaturen zu töten.

Den DLC Whistleblower fand ich sogar noch besser, und von der Spielzeit ziemlich gleich lang wie das Hauptspiel. :bana1:

 

Weis schon Jemand,ob man schon an einer Fortsetzung arbeitet ? Würde ich mir sofort kaufen.

LG Frosty ! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher ist es recht gut. Schön düester und super Atmosphäre. Habe mich auch schon ein mal extrem erschrocken :D

 

Aber der Abschnitt mit den Gaspumpen und den Hauptschalter für den Strom einschalten, geht mir grad tierisch auf die Nerven. X mal versucht leise an dem Typ vorbei zu kommen, mich zu verstecken, selbst da wo es stockduster ist und der sieht mich trotzdem. Selbst wegrennen kann ich da nicht mal mehr.

Das nervt ziemlich und nach paar Wiederholungen nimmt es auch die Atmosphäre, da man mehr genervt ist als alles andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...