Jump to content
Play3.de
Strat0_maniA

Outlast - Das nenne ich Gruseln!

Recommended Posts

Noch ein Horrorspiel ist interessant: Routine.

Die Entwickler sagten auch, dass eine PS4-Version in Frage kommen würde. Darauf freue ich mich.

ja, den trailer kenne ich von routine, aber erst mal gucken, wenn die spannung und die location stimmt, und vor allem die geschichte, dann kann es was für mich werden.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich fand Outlast klasse ! Das war einmal Horrorspiel genau nach meinen Geschmack. :zwinker:

Gerade diese "Hilflosigkeit",sich nicht wehren zu können und nur mit einer Kamera durch diese wahnsinnige Irrenanstalt zu gehen, DAS hatte schon etwas ! Outlast hat für mich gezeigt,dass man in einem Horror-Spiel nicht immer Waffen braucht um zu überleben,sondern dass man bei einem Horrorspiel auch ganz auf Psycho-Terror gehen kann, ohne irgendwelche Leute/Kreaturen zu töten.

Den DLC Whistleblower fand ich sogar noch besser, und von der Spielzeit ziemlich gleich lang wie das Hauptspiel. :bana1:

Weis schon Jemand,ob man schon an einer Fortsetzung arbeitet ? Würde ich mir sofort kaufen.

LG Frosty ! :thumbs:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

Danke ! Hab ich wohl verpasst ! :tisch:

jetzt weißt du es :smileD:

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Noch ein Horrorspiel ist interessant: Routine.

Die Entwickler sagten auch, dass eine PS4-Version in Frage kommen würde. Darauf freue ich mich.

Ist The Forest auch Horror oder mehr Survival? Das wird auch noch toll.

Survival. Mit Horror hat das Spiel eigentlich nichts zu tun.

Also bisher ist es recht gut. Schön düester und super Atmosphäre. Habe mich auch schon ein mal extrem erschrocken :D

Aber der Abschnitt mit den Gaspumpen und den Hauptschalter für den Strom einschalten, geht mir grad tierisch auf die Nerven. X mal versucht leise an dem Typ vorbei zu kommen, mich zu verstecken, selbst da wo es stockduster ist und der sieht mich trotzdem. Selbst wegrennen kann ich da nicht mal mehr.

Das nervt ziemlich und nach paar Wiederholungen nimmt es auch die Atmosphäre, da man mehr genervt ist als alles andere

:sm:

Hatte da eher weniger probleme.... Kannst dich doch da unterm bett und im spind verstecken bis der kollege weg ist.

sehe ich auch so, es ist zwar am anfang ein wenig schwer, aber man muss nur gut beobachten usw.

in der ruhe liegt die kraft.

Mein PC System :

Ja unter dem Bett und dann?Da lag ich auch schon. Dann geht der wieder aus dem Raum mit der einen Pumpe und ich muss ja dann auch raus, in den Gang, woher er anfangs kam um hinten den Hauptschalter zu betätigen. Und schon steht der wieder auf der Matte.

:sm: