Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Okay hab mich mal erkundigt. Bei mir passt soweit alles.

 

Nur meine Grafikkarte; ATI Radeon HD 5670, ist da nicht aufgelistet.. Reicht die denn wenn die selbe Bezeichnung mit 3xxx bei Mindestanforderungen steht?

 

Und würde das Spiel mit einem COntroller von Saitek klappen?

 

Dann wird ichs mir direkt downloaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche in jedem Spiel immer ALLES ab. Das ist ne richtige Leidenschaft von mir :D Ich geh zum Teil sogar 2x nachsehen um ganz sicher zu gehen.

Ich hoffe sehr das die Entwickler bei dieser Art Spiel bleibt. Vllt sogar schon was neues in Aussicht hat.

 

Einen PC habe ich. Problem ist nur das ich gar keine Ahnung habe welche Anforderungen ich brauche bzw. welche ich erfülle. Das ich mit Tastatur überhaupt nicht solche Spiele klar kommen würde. Habe zwar einen Controller für den PC, aber wer weiß schon ob ich den für dieses Spiel nutzen kann.

 

du kannst auch mir ps3 controller am pc spielen, da gibt es software für die controller am pc.

 

kontrolieren, ob ein pc spiel bei dir läuft, kein problem, gehe hier rauf :

 

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch mir ps3 controller am pc spielen, da gibt es software für die controller am pc.

 

kontrolieren, ob ein pc spiel bei dir läuft, kein problem, gehe hier rauf :

 

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

 

Die Anforderungen sind soweit erfüllt :) Leider habe ich meine PS3 verkauft da ich davon ausging direkt eine PS4 zu ergattern. Falsch gedacht. Habe also nur einen Controller von Saitec. Klappt der denn auch? Und kann ich das Spiel mit diesen Geldkarten von der Tanke kaufen? Benutze weder Online Banking noch Kreditkarte..?!

Bearbeitet von Strat0_maniA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anforderungen sind soweit erfüllt :) Leider habe ich meine PS3 verkauft da ich davon ausging direkt eine PS4 zu ergattern. Falsch gedacht. Habe also nur einen Controller von Saitec. Klappt der denn auch? Und kann ich das Spiel mit diesen Geldkarten von der Tanke kaufen? Benutze weder Online Banking noch Kreditkarte..?!

 

paypal und Paysafecard kannst du auch verwenden zum beazahlen über steam.

 

musst du ja erstmal runterladen usw., ist ganz easy alles, fast wie das psn.

 

hier der link für steam :

 

http://store.steampowered.com/?l=german

 

mit den controller musst du probieren mit der software motionjoy, damit wird mit fast jeden controller der xbox controller simuliert.

 

http://www.motioninjoy.com/download

 

 

ich habe die software nicht, ich habe mir sehr günstig ein xbox controller für windows mir gekauft, da brauche ich mir nie sorgen zu machen.

 

der ps4 controller geht leider nicht bei outlast beim pc.

 

aber der ps4 controller funktionier wunderbar bei AC black flag am pc.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mir nun auch Outlast für 18,99€ aus den Steam Store gekauft und bin schon ganz gespannt, was mich erwartet.

 

Einen Tag nachdem es das Spiel für die Hälfte beim Sale gab? Ich würde ja bis Ferien , weihnachten mit sowas warten weil es dort bei Steam immer die fettesten Sales gibt.

 

Letzte woche im Sale Bioshock DLC und 2 -3 Spiele geschnappt und diese woche sind sie wieder 80% teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tag nachdem es das Spiel für die Hälfte beim Sale gab? Ich würde ja bis Ferien , weihnachten mit sowas warten weil es dort bei Steam immer die fettesten Sales gibt.

 

Letzte woche im Sale Bioshock DLC und 2 -3 Spiele geschnappt und diese woche sind sie wieder 80% teurer.

 

ja, man kann natürlich warten bis weihnachten oder so, aber bei solchen titel ist es schwer zu warten, jedenfalls für mich, ich habe es sofort am ersten tag gespielt, ich war so heiß auf den titel, seit ich den ersten trailer gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nur meine Grafikkarte; ATI Radeon HD 5670, ist da nicht aufgelistet.. Reicht die denn wenn die selbe Bezeichnung mit 3xxx bei Mindestanforderungen steht?

 

Die sollte vollkommen ausreichen.

Ich spiele das Spiel auf meinen Laptop mit einer Auflösung von 1366x768px auf Details "Sehr Hoch". Mein Laptop hat eine Radeon 6770m mit 2GB, 8GB Ram und einen i5 2410m

 

berichte dann mal bitte, bin gespannt auf dein bericht.

 

Bis jetzt ist das Spiel wirklich Klasse und besitzt sehr gute Schock Momente.

Allerdings habe ich erst 1 1/2Std. gespielt ...

 

Einen Tag nachdem es das Spiel für die Hälfte beim Sale gab? Ich würde ja bis Ferien , weihnachten mit sowas warten weil es dort bei Steam immer die fettesten Sales gibt.

 

Den Sale habe ich leider verpasst und warten wollte ich nicht, da ich genau jetzt Urlaub habe. So mal das Spiel auch seine 19€ locker Wert ist ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...