Jump to content

Outlast - Das nenne ich Gruseln!

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hehe, ja, das ende ist schon krass, habe damit auch nicht gerechnet, aber nun gut, warum das so war usw., werden wir im 2. teil bestimmt erfahren.

wegen dem DLC :

ja, es wird einer kommen, termin steht noch nicht fest, aber was fest steht ist dies :

im DLC wird die vorgeschichte erzählt, mit neuen personen usw.

finde ich sehr interessant, hoffe, es kommt bald.

Gibt es dazu schon einen Trailer? DIe Vorgeschichte hört sich gut an ;) Kann mir schon ein Bild machen.

Man spielt sicher den Billy. Kam bei der kompletten Story nachher etwas raus. Kam mit den Namen ein bisschen durcheinander

1, 2, 3

Heisenberg kommt vorbei! :bana1::bana1:

Kann die ps4 version kaum abwarten.

du musst dich leider noch gedulden, es kann noch sehr lange dauern bis es für die PS4 kommt, letzte info des hersteller war, das es spätestens ende 2014 kommt.

Gibt es dazu schon einen Trailer? DIe Vorgeschichte hört sich gut an ;) Kann mir schon ein Bild machen.

Man spielt sicher den Billy. Kam bei der kompletten Story nachher etwas raus. Kam mit den Namen ein bisschen durcheinander

nein, es gibt nur die info vom hersteller, das sie daran arbeiten, also, der DLC.

sie wollten auch keine namen nennen, aber ich denke mal, man spielt disen ort, wo alles angefangen hat, das wir erfahren, was der auslöser ist dort.

einfach überraschen lassen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• 5 weeks later...
Habs auch gelesen ;)

Ich hoffe dass es wahr ist, aber wie siehts aus, ist das nicht ab 18?

ja, ist es.

eine szene im spiel ist sogar sehr hefftig in szene gesetzt, ob die in deutschland geschnitten ist ? wer weiß.

deswegen habe ich immer PS Plus aus österreich gemacht.

und ob es wirklich im februar kommt, wer weiß.

ich kann nur sagen, das interview von den entwicklern vor einigen monaten, da haben sie was von ende 2014 gesagt, also herbst 2014.

also abwarten und überraschen lassen.

ich bin nur gespannt, ob sie am spiel was verändert haben, sprich, andere gegner, neue räume usw.

aber freut euch drauf, so ein horrorspiel wird es nur einmal im leben geben, genießt es.

und schön alleine im dunkeln in der nacht zocken mit kopfhörer, dann geht es ab.

und ich sage es nochmal, kein scherz :

wer wirklich schwache nerven hat, sollte einen großen bogen um Outlast machen !!!

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Das glaube ich nicht, dazu wäre es ja schade wenn man nur einmal im Leben ein gutes Horrorspiel bekommt.

Bin gespannt auf Outlast aber ich glaube da kommt noch so einiges.

so habe ich es auch nicht gemeint mit ein gutes horror spiel, sondern ich meine es anders :

die art des horrorspiels, die presentation, der soundtrack usw.

klar wird es noch weitere gute horrorspiele geben, aber nicht in diese art von outlast halt.

wenn doch, dann ist es nicht mehr einmalig und neu.

hoffe, du weißt ungefähr was ich damit sagen möchte.

Mein PC System :

so habe ich es auch nicht gemeint mit ein gutes horror spiel, sondern ich meine es anders :

die art des horrorspiels, die presentation, der soundtrack usw.

klar wird es noch weitere gute horrorspiele geben, aber nicht in diese art von outlast halt.

wenn doch, dann ist es nicht mehr einmalig und neu.

hoffe, du weißt ungefähr was ich damit sagen möchte.

Ich sehe bei Outlast immer noch eine Art Amnesia was ich aber okay finde.

von Prinzip her sind sich diese glaub ich doch ähnlich.

@Black Eagle

Davor habe ich genau soviel Angst wie vor dem neuen Slender :trollface:

23576943_silenthillfsig1.jpg.64745c995a12bc89165fe3e18eb3fb5e.jpg