Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

ouh man, wenn ich das lese, dann bekomme ich schon richtig lust auf meine bald ankommende ps4 :D *-*

seit dead space 1 gab es für mich keine Schocker mehr und jetzt kommt noch einer der größten bald auf meinen TV :)

 

dann freue dich mal richtig, denn Outlast ist genauso wie dead space 1, nur viel, viel krasser von der atmosphäre her, denke nur mal in dead space 1 an den anfang, wo man nicht wusste, was auf ein zu kam, überall knacken, schatten da usw. genau das wirst du in outlast erleben, nur viel schlimmer.

und die schockmomente sind auch nicht ohne, ich habe ab und zu hefftig geschriehen vor schreck.

 

 

 

 

warum sollte outlast denn nicht ins ps plus kommen? es gab etliche spiele die schon usk 18 drin waren bf3, borderlands 1+2, bulletstorm, vanquish und und und. also wegen usk 18 sollten wir uns eigentlich keine sorgen machen :)

 

in PS Plus können natürlich spiele ab 18 jahre rein, deswegen wird auch Outlast dort erscheinen.

 

 

 

Dieses Video möchte ich niemandem vorenthalten:

 

 

Viel Spaß! :D

 

eine bitte an alle, die Outlast erst spielen werden :

 

guckt euch bitte keine gameplay videos an, lasst euch wirklich überraschen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will uns Angst machen. :D

 

Also nachts und alleine im Haus werde ich das sicher nicht spielen. :D

 

fett modus off ! (grins)

 

noch besser ist es, wenn man wirklich in ein irrenhaus outlast zockt, so ganz alleine in einer schönen zelle, und wo das licht noch so schön flackert, das muss krass kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

 

Wie lange hast du für das Spiel gebraucht?

 

so an die 7-8 stunden habe ich gezockt.

 

kommt drauf an wie man spielt.

 

ich habe jeden raum abgesucht nach hinweisen, dann batterien für die kamera, die man ja braucht usw.

 

dann habe ich lange mir die gegner angeguckt/studiert, und war immer vorsichtig beim laufen.

 

 

@Pinkman

 

willst du es wirklich mittags spielen ?

 

 

ich dachte immer, die meisten wollen mal wieder richtigen horror/psycho/panik haben.

 

 

outlast muss man auf sich einwirken lassen, und das geht wirklich am besten, wenn es draußen dunkel ist, in der wohnung kein licht ist, und man schön alleine ist, dann hat man schön ein adrenalinschub vom feinsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...