Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Ist das Game echt so heftig?Konnte Dead Space schon kaum spielen und habe mich mehrmals echt derbe erschrocken.

Ich glaube für Outlast kann ich mir schon mal eine Packung Pampers kaufen weil ich mir das ein oder andere mal in die Hosen scheissen werde.:D

 

Kommt ganz darauf an wie sehr man wohl Horror gewohnt ist würde ich sagen.

Ob man öfters Horrorgames zockt oder Filme guckt oder ob man dies eher selten bis gar nicht tut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz darauf an wie sehr man wohl Horror gewohnt ist würde ich sagen.

Ob man öfters Horrorgames zockt oder Filme guckt oder ob man dies eher selten bis gar nicht tut ^^

Also ich bin absoluter Horrofilm Fan und habe so gut wie alle harten Filme gesehen.Aber ich finde wenn man ein Horrosgame zockt ist das immer was ganz anderes als wenn man nur zuguckt,man taucht tiefer ins geschehen ein.

Also Dead Space war bei mir echt schon schmerzgrenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin absoluter Horrofilm Fan und habe so gut wie alle harten Filme gesehen.Aber ich finde wenn man ein Horrosgame zockt ist das immer was ganz anderes als wenn man nur zuguckt,man taucht tiefer ins geschehen ein.

Also Dead Space war bei mir echt schon schmerzgrenze.

 

Dead Space 1 war schon sehr beklemmend. Stundenlang alleine durch dieses tote Schiff laufen und überall lauert das Grauen... :ohjeh:

 

Auf Outlast bin ich aber auch mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Game echt so heftig?Konnte Dead Space schon kaum spielen und habe mich mehrmals echt derbe erschrocken.

Ich glaube für Outlast kann ich mir schon mal eine Packung Pampers kaufen weil ich mir das ein oder andere mal in die Hosen scheissen werde.:D

 

ja, die atmosphäre ist noch krasser, als bei dead space 1.

 

in dead space 1 hattest du eine waffe.

 

und in outlast nicht, da geht es die ganze zeit nur um angst usw.

 

wenn du dead space 1 schon krass fandest, dann wird outlast für dich ein alptraum werden, hehe, wirst schon sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die atmosphäre ist noch krasser, als bei dead space 1.

 

in dead space 1 hattest du eine waffe.

 

und in outlast nicht, da geht es die ganze zeit nur um angst usw.

 

wenn du dead space 1 schon krass fandest, dann wird outlast für dich ein alptraum werden, hehe, wirst schon sehen.

 

Oh man ihr macht mir echt Angst:angst:

Ich galube ich werde es erst mal nur am Tag spielen dafür aber über eine gute Surround Anlage.

Bearbeitet von globalplayer81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ihr macht mir echt Angst:angst:

Ich galube ich werde es erst mal nur Tag spielen dafür aber über eine gute Surround Anlage.

 

das ist der sinnn der sache, euch schon vorher richtig die atmosphäre versüßen, damit ihr vorher schon alpträume bekommt.

 

 

deadspace 1 war das letzte horror game, wo die atmosphäre auch so geil war, nur das man dort eine waffe hatte.

 

und in outlast wirst du ungefähr das doppelte bis dreifache an diese atmosphäre haben.

 

 

ich wünsche dir jedenfalls viel spaß in der irrenanstalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der sinnn der sache, euch schon vorher richtig die atmosphäre versüßen, damit ihr vorher schon alpträume bekommt.

 

 

deadspace 1 war das letzte horror game, wo die atmosphäre auch so geil war, nur das man dort eine waffe hatte.

 

und in outlast wirst du ungefähr das doppelte bis dreifache an diese atmosphäre haben.

 

 

ich wünsche dir jedenfalls viel spaß in der irrenanstalt.

 

Danke den werde ich bestimmt haben.

Mal sehen ob ich es bis zum Abspann schaffe,ich werde hier dann nochmal berichten nach dem ich es gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke den werde ich bestimmt haben.

Mal sehen ob ich es bis zum Abspann schaffe,ich werde hier dann nochmal berichten nach dem ich es gespielt habe.

 

kommt drauf an, wie deine nerven es mitmachen, mein kumpel hat schon ziemlich am anfang freiwillig aufgehört es zu spielen, und ich saß daneben und es war licht an.

 

und der anfang war noch kindergarten gegenüber was einen noch später erwartet.

 

in dead space konnte man sich noch wehren.

 

in outlast nicht.

 

ich bin schon ziemlich abgehärtet, aber bei outlast war sogar bei mir die grenze fast erreicht in einigen situationen, das war echt sehr krass.

 

aber ich war auch volle kanne vertieft im spiel, habe meine umwelt nicht mehr wargenommen usw.

 

 

und ich bin fast das ganze spiel nur vorsichtig gelaufen, habe langsam immer um die ecke geguckt, schlimm wird es auch, wenn man durch türen muss, man weiß in outlast echt nicht, was einen erwartet, egal ob man sich gerade sicher fühlt.

 

würde outlast noch in real 3D sein, oh mein gott, da bräuchte ich dann herzpillen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an, wie deine nerven es mitmachen, mein kumpel hat schon ziemlich am anfang freiwillig aufgehört es zu spielen, und ich saß daneben und es war licht an.

 

und der anfang war noch kindergarten gegenüber was einen noch später erwartet.

 

in dead space konnte man sich noch wehren.

 

in outlast nicht.

 

ich bin schon ziemlich abgehärtet, aber bei outlast war sogar bei mir die grenze fast erreicht in einigen situationen, das war echt sehr krass.

 

aber ich war auch volle kanne vertieft im spiel, habe meine umwelt nicht mehr wargenommen usw.

 

 

und ich bin fast das ganze spiel nur vorsichtig gelaufen, habe langsam immer um die ecke geguckt, schlimm wird es auch, wenn man durch türen muss, man weiß in outlast echt nicht, was einen erwartet, egal ob man sich gerade sicher fühlt.

 

würde outlast noch in real 3D sein, oh mein gott, da bräuchte ich dann herzpillen.

 

 

Ich habe schon zwei Szenen gesehen, einmal gleich am Anfang als das Monster hinter einer verschlossenen Tür lauert und einmal ein Irrer, der vom Rollstuhl aufspringt.

 

 

Wird es noch extremer, als in diesen Szenen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...