Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Also ich hab's jetzt auch angespielt und muss sagen dass ich es mir für Geld niemals kaufen würde.

Mag ja sein dass es gruselig ist aber abseits davon bietet dieses Spiel einfach nichts was mich motiviert weiter zu spielen, einfach viel zu monoton.

Und nur dafür dass ich mich alle paar Minuten erschrecke, brauch ich es nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hart würde ich nicht sagen, aber ich habe schon so viele HorrorFilme gesehen sowie Horrorspiele gespielt, das es mich nach einiger Zeit total kalt lässt:smileD:

Ja das ist halt jeder anders,aber bei vielen liegt es auch einfach daran das sie eben nicht das richtige equipment haben.Brauche ich ja nur mal in meinen eigenen Freundeskreis schauen.Da haben die wenigsten eine vernünftige Anlage und Tv,zugeben würde es eh kaum einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist halt jeder anders,aber bei vielen liegt es auch einfach daran das sie eben nicht das richtige equipment haben.Brauche ich ja nur mal in meinen eigenen Freundeskreis schauen.Da haben die wenigsten eine vernünftige Anlage und Tv,zugeben würde es eh kaum einer.

 

haha ich habs mit licht an und nur mit tv sound gespielt, hat mir gereicht :D

 

das ist mir so schon zu krass

 

werds aber weiterpielen aber nur tagsüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Minuten gespielt.

 

Fazit: Krank, mehr kann ich nicht dazu sagen. Zimmerlicht aus und TV-Sound aufgedreht. Ins Spiel reinversetzt, als ob ich der Journalist wäre. Die Atmosphäre zerreist mich, ich bin so angespannt, während ich mich Schritt für Schritt nach vorne bewege.

 

Spiele erst am Wochenende weiter.

 

Spider2000, du hast mich nicht enttäuscht.

 

genauso habe ich auch gefühlt wie du, denn ich bin ein mensch, der bei solchen spielen sich total hineinversetzt, und auch denkt, er ist an diesen ort, dann noch denken, es ist alles real, und die umwelt total vergessen, dann hat man wirklich ein krasses spiel erlebniss.

 

und klar, das einige sagen, es ist zu monoton, langweilig usw.

kann ja nicht jeder gut finden, ist also normal.

 

deswegen freue ich mich auch schon auf Alien Isolation, weil es so ähnlich ist wie outlast, und das gefällt mir richtig gut, und nebenbei bin ich totaler alien fan.

 

 

 

Wer sich nicht zu 100% drauf einlässt, ist bei diesem Genre eh fehl am Platz. :nixweiss:

 

 

du sagst es. :ok:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich nicht zu 100% drauf einlässt, ist bei diesem Genre eh fehl am Platz. :nixweiss:

Du scheinst aber nicht gerade der hellste zu sein oder?

Schon einmal was von probieren geht über studieren gehört? Nur weil mir das Spiel nicht gefällt, heißt es nicht das ich nicht 100% dabei war, sondern ich habs probiert, und es hat mir nunmal nicht gefallen.

Wer andere Meinungen nicht akzeptieren kann und nur Mist von sich gibt wie du, ist in einem Forum fehl an Platz:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outlast! Sehr geiles Game. Hab am PC eigentlich fast alles im Horror Genre mitgenommen und Outlast gehört definitiv zu meinen Favoriten, auch wenn mir das Ende nicht so wirklich gefallen hat. Ein Kumpel und ich haben das ganze Spiel mit Facecam gezockt und haben uns im Nachhinein köstlich über die Gesichter und Reaktionen amüsiert. :)

Leider habe ich alles noch zu gut in Erinnerung das es sich im Moment nicht lohnt es zu zocken. Aber ich werde es trotzdem mal runterladen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...