Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Jo Alien Isolation und The Evil Within könnten die nächsten harten kracher werden.Ob wohl bei The Evil Within hatt man ja wieder eine Waffe was einen wieder ein weing Horror nimmt.

 

 

the evil within ist wieder ein anderes kaliber, so silent hill, the last of us, und das ur resident evil, eine schöne mischung, auch wenn man waffen hat, wird es dort nicht viel munition geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,hab es durch und was soll ich sagen?Stupides lineares von A nach B gerenne.Mittendrin ein Aktiviere X Pumpen,sammel den Schlüssel und pass voll stealthmässig auf die Gegner auf.Und das immer wieder,Kapitel für Kapitel.Nebenher versucht das Spiel den Spieler zum erkunden zu animieren und Dokumente zu sammeln.Nur doof dass 90 Prozent aller interessanten Türen zu sind und man sich im Nachhinein fragt warum man seine Batterien verballert.

Das Game hat viele gute Ansätze,verschlammt diese aber zu offensichtlich,so dass am Ende nur ein nettes Häppchen für einmaliges Durchspielen bleibt.Nur das Ende hat mich positiv überrascht.

 

Ich gebe dem ganzen gut gemeinte 69/100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plus brauchst du ja sowieso um online zu spielen. Die gratis spiele sind ein netter bonus. Im falle von outlast ein richtig geiler bonus ;)

 

Hätte sonst auch dafür gezahlt ;) ne disc wäre mir zwar lieber weil ich nicht so auf spiele von der festplatte steh. Hab lieber was in der hand bzw im regal bei der sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plus brauchst du ja sowieso um online zu spielen. Die gratis spiele sind ein netter bonus. Im falle von outlast ein richtig geiler bonus ;)

 

Hätte sonst auch dafür gezahlt ;) ne disc wäre mir zwar lieber weil ich nicht so auf spiele von der festplatte steh. Hab lieber was in der hand bzw im regal bei der sammlung.

 

vieleicht kommt es mal auf disc, wenn teil 2 irgendwann erscheint, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...