Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Jetzt machst du mir aber Angst. :haha:

 

 

 

Ist zu anstrengend für die Augen wenn man ohne Licht im Hintergrund spielt. ^^

 

Haha sorry, ist aber tatsächlich so. Gut, ich bin da auch eher anfälliger als andere, aber dieses Spiel hat etwas - nene ich kann es nicht so richtig erklären. Wirkt einfach so real und nah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahrelang habe ich das gekonnt, aber seit ca. einem Jahr werde ich dann wahnsinnig schnell müde. Keine Ahnung, warum sich das geändert hat.

Heute Abend werde ich es wieder einschalten, aber nur ganz diffus.

 

@Spider:

 

Hast du meinen langen Bericht gelesen?

Freue mich schon auf heute Abend.

 

 

ja klar, habe dein bericht mit genuss gelesen, bin gespannt was du noch so berichtest vom game.

 

wegen dem licht gebe ich dir mal ein tipp :

 

stelle eine kleine nachtischlampe oder so, hinter dem TV hin, quasi wie backlight, schont auch die augen und macht nicht müde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hänge fest.ich komme nicht weiter? hat jemand ein plan.

ich komme aus dem feuer.und dann muss man doch 2 wasserleitungen öffnen um die tanks zu füllen.eine leitung habe ich.nur ich finde die 2te nicht.und dann ist da noch diese fettbacke die ein verfolgt.

 

hehe, ist schon tricky.

 

hier das video zur lösung, aber versuche es erstmal alleine rauszufinden, da besteht doch der reiz, ist zwar etwas schwer zu finden, aber das schaffst du schon.

 

aber trotzdem, hier das video zur lösung :

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng fest, entweder ich bin zu dumm oder ich überseh was, bin in dem pumpenkeller, jedesmal wenn ich die pumpen einschalt kommt ja der typ mit dem baseballschläger. Aber dann muss ich ja den generator einschalten und aufm weg dahin kommt jedesmal der basstard und erwischt mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng fest, entweder ich bin zu dumm oder ich überseh was, bin in dem pumpenkeller, jedesmal wenn ich die pumpen einschalt kommt ja der typ mit dem baseballschläger. Aber dann muss ich ja den generator einschalten und aufm weg dahin kommt jedesmal der basstard und erwischt mich

 

 

sobald du eine eingeschaltet hast, sofort verstecken in den raum, dann geht er wieder weg, dann die nächste pumpe einschalten, wieder in den raum verstecken bis er weg ist. und draußen musst du vorsichtig sein, er geht seine runde dann, schalte iden generator ein, sobald er außer reichweite ist, er darf dich nicht sehen.

lasse dir zeit.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...