Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Man bin ich grad Fertig mit denn Nerven hah...

Hab ca 2,50 h gespielt

Bin grad nach der Kanalisation schreibe es mal in Spoiler

 

 

Hab heute ab der Stelle angefangen zu Spielen nachdem man denn Schalter betätigt wo der Riese mit denn Ketten kommt, in der Irrenanstalt wo man in denn Schacht klettert da ging mir schon echt die Pumpe.

Endlich hatte ich ihn abgehängt dann kamen ja zum glück ruhige Passagen aber für nicht mehr lang.

 

Tja und wo landete man danach in der Verdammten Kanalisation da dachte ich mir ist es eurer Ernst!

 

Hier fand ich die Stimmung noch beklemmender als zuvor, besonders kam der Schock als ich mich durch eine Spalte durch zwingen musste und der Ketten Typ wieder da war da hab ich echt nen schock bekommen.

Besonders Schlimm fand ich als man später im Wasser rumlief und man nicht wusste wo man hin muss weil es dort so stock dunkel war.

Nachdem ich dort durch war dachte ich mir ENDLICH bin ich fertig.

Und dachte mir Schlimmer kann es ja wohl mehr nicht kommen.

 

Daher mein gedanke ach Zocke ich mal ein Stück weiter...

Und ab dem Zeitpunkt im Herrenhaus wo der verrückte am Stuhl gefesselt war, DA ging mir RICHTIG die Pumpe nur am abhauen gewesen Türen schliessen und Blockieren ich war echt froh als ich damit fertig war :bana2:

 

Und für heute reicht es mir erst einmal bin fix und fertig ^^

Ach und noch eine sache die stelle mit dem Doktor fand ich echt heftig

 

 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich grad Fertig mit denn Nerven hah...

Hab ca 2,50 h gespielt

Bin grad nach der Kanalisation schreibe es mal in Spoiler

 

 

Hab heute ab der Stelle angefangen zu Spielen nachdem man denn Schalter betätigt wo der Riese mit denn Ketten kommt, in der Irrenanstalt wo man in denn Schacht klettert da ging mir schon echt die Pumpe.

Endlich hatte ich ihn abgehängt dann kamen ja zum glück ruhige Passagen aber für nicht mehr lang.

 

Tja und wo landete man danach in der Verdammten Kanalisation da dachte ich mir ist es eurer Ernst!

 

Hier fand ich die Stimmung noch beklemmender als zuvor, besonders kam der Schock als ich mich durch eine Spalte durch zwingen musste und der Ketten Typ wieder da war da hab ich echt nen schock bekommen.

Besonders Schlimm fand ich als man später im Wasser rumlief und man nicht wusste wo man hin muss weil es dort so stock dunkel war.

Nachdem ich dort durch war dachte ich mir ENDLICH bin ich fertig.

Und dachte mir Schlimmer kann es ja wohl mehr nicht kommen.

 

Daher mein gedanke ach Zocke ich mal ein Stück weiter...

Und ab dem Zeitpunkt im Herrenhaus wo der verrückte am Stuhl gefesselt war, DA ging mir RICHTIG die Pumpe nur am abhauen gewesen Türen schliessen und Blockieren ich war echt froh als ich damit fertig war :bana2:

 

Und für heute reicht es mir erst einmal bin fix und fertig ^^

Ach und noch eine sache die stelle mit dem Doktor fand ich echt heftig

 

 

:D Bist auch soweit wie ich.

 

 

Das Herrenhaus ist wirklich übel, hab da mehrere Versuche benötigt, bis ich ihn endlich abhängen konnte. Irgendwann hab ich sogar meine Kopfhörer abgenommen, da ich durch die Lautstärke zu panisch war. :D Über den leiseren TV-Sound ging es dann besser. :D Bin gespannt was jetzt noch so alles kommt, hoffe nicht allzu viele Verfolgungsjagden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Bist auch soweit wie ich.

 

 

Das Herrenhaus ist wirklich übel, hab da mehrere Versuche benötigt, bis ich ihn endlich abhängen konnte. Irgendwann hab ich sogar meine Kopfhörer abgenommen, da ich durch die Lautstärke zu panisch war. :D Über den leiseren TV-Sound ging es dann besser. :D Bin gespannt was jetzt noch so alles kommt, hoffe nicht allzu viele Verfolgungsjagden...

 

Zwei?Verfolgungsjagden kamen meines Erachtens noch, welche mein Blut haben gefrieren lassen. Wirklich Ruhe hast du erst nach dem Durchspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei?Verfolgungsjagden kamen meines Erachtens noch, welche mein Blut haben gefrieren lassen. Wirklich Ruhe hast du erst nach dem Durchspielen :D

 

Ich dachte, ich gewöhne mich irgendwann an die Jagden, aber nichts da, das Herz rast und rast... :D

 

Naja, die letzten 2-3 Stunden überlebe ich jetzt auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, ich gewöhne mich irgendwann an die Jagden, aber nichts da, das Herz rast und rast... :D

 

Naja, die letzten 2-3 Stunden überlebe ich jetzt auch noch.

 

denkst du :D

ich bin:

 

gerade dort, wo man von einem geister-ähnlichen wesen angegriffen wird. nun irre ich draußen umher und weiß zurzeit nicht, wie es weitergehen könnte :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkst du :D

ich bin:

 

gerade dort, wo man von einem geister-ähnlichen wesen angegriffen wird. nun irre ich draußen umher und weiß zurzeit nicht, wie es weitergehen könnte :/

 

 

bei dem geist war ich auch draussen, das im freien war übel, zappendunkel und man weiss nicht was kommt und hat ständig angst das die batterien ausgehen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hat jemand von euch schon weiter gespielt @ drake und pinkman?

 

Also für mich war das Männerhaus bis jetzt der schwerste und gruseligste Teil des Spiels...

Ach und ein Danke an Spider der mir mich immer weiter ermutigt und schreibt das dass Spiel noch gruseliger wird als es jetzt schon ist haha ;)

 

Spoiler geht bis man draußen angekommen ist oder besser gesagt bis zum ende dieses Kapitels

 

 

Der verdammte Doktor hat ja echt gestresst hehe dauer Verstecken und Rennen.

Habt ihr euch eigentlich auch so erschreckt als ihr das Feuer gelöscht habt und in die Küche gegangen seid und euch der Patient umgerannt hat ^^?

Das kamm so unerwartet damit haben die macher mich echt erwischt.

 

 

Und eine sache zur Atmosphäre als man draußen war fand ich die Atmo unglaublich gut gemacht die Licht effekte und Soundkulisse einfach der Hammer.

Ach und noch etwas freue mich schon auf denn Geist ;)

Bin jetzt endlich im Frauenhaus angekommen , und wollte fragen bei wie viel Prozent ich schon angekommen bin ?

 

 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...