Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

oh man ... ich bin ja immer noch nicht durch :/

 

das spiel macht einen aber sehr fertig :D

 

ich frage mich, da daylight in die selbe richtung wie outlast wandert, ob das wieder so ein "unausstehliches" horror-game wird?

 

noch heftiger als outlast?

billiger abklatsch?

 

bin gespannt ... :)

 

Nach dem einen Trailer, würde ich sagen, dass es ähnlich krank wird.

Soll ja auch in einer Irrenanstalt spielen...

 

Und vielleicht haben wir Glück und es kommt für PS+-Member kostenfrei.

Bearbeitet von Pinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso haha sry ^^ Was mich nur ein bisschen aufgeregt hat mir fehlten nur noch 4 Notizen und 2 Dokumente...

Obwohl ich ziemlich penibel gewesen bin und zig mal in Räume zurück gegangen bin habe ich nicht alles gefunden ...

 

Ging mir ähnlich. 1-2 Dokumente fehlten. Aber sollen doch 30 Notizen sein, oder? Dann fehlen mir ungefähr 16. Gibt noch viel zu tun in einem späteren Durchgang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Stunden am Stück gezockt, bin jetzt durch. Das beste Singleplayer-Game ever!!! Was für ein kranker Schei*!

 

Gegen Ende ist mir das Schlimmste überhaupt passiert:

 

 

Ich hatte im Frauenhaus keine Batterien mehr, ich musste einige Minuten nahezu stockdunkel rumirren und die Sicherungen finden.

 

 

Bin erstmal fertig, jetzt kann ich am Wochenende entspannen. :D

 

Achja, hab 25 Dokumente und 7 Notizen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Stunden am Stück gezockt, bin jetzt durch. Das beste Singleplayer-Game ever!!! Was für ein kranker Schei*!

 

Gegen Ende ist mir das Schlimmste überhaupt passiert:

 

 

Ich hatte im Frauenhaus keine Batterien mehr, ich musste einige Minuten nahezu stockdunkel rumirren und die Sicherungen finden.

 

 

Bin erstmal fertig, jetzt kann ich am Wochenende entspannen. :D

 

Achja, hab 25 Dokumente und 7 Notizen gefunden.

 

Wow, Respekt. Das klingt sau übel! Nun wünsche ich dir ein schönes und entspanntes Wochenende. Ob du Outlast jemals wieder spielen wirst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Respekt. Das klingt sau übel! Nun wünsche ich dir ein schönes und entspanntes Wochenende. Ob du Outlast jemals wieder spielen wirst? :D

 

Glaube nicht, evtl. mal mit 'nem Kumpel oder so, aber alleine geh ich nicht mehr in diese Irrenanstalt. :D

 

Außerdem kommt ja schon bald der nächste Schocker mit Daylight - das reicht dann für 2014. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Respekt. Das klingt sau übel! Nun wünsche ich dir ein schönes und entspanntes Wochenende. Ob du Outlast jemals wieder spielen wirst? :D

 

spätestens, wenn der DLC erscheint.

 

 

Glaube nicht, evtl. mal mit 'nem Kumpel oder so, aber alleine geh ich nicht mehr in diese Irrenanstalt. :D

 

Außerdem kommt ja schon bald der nächste Schocker mit Daylight - das reicht dann für 2014. :D

 

 

 

nicht vergessen Alien Isolation, denn dieses game ist fast so wie outlast und kommt auch sehr nahe mit der atmosphäre ran, mein gefühl sagt mir, es wird auch sehr geil werden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spätestens, wenn der DLC erscheint.

 

 

 

 

 

 

nicht vergessen Alien Isolation, denn dieses game ist fast so wie outlast und kommt es auch sehr nahe mit der atmosphäre, mein gefühl sagt mir, es wird auch sehr geil werden.

 

Stimmt, auch wenn Alien nicht ganz meins sind, das könnte was werden.

 

Und ja, wenn der DLC kommt, wird Outlast natürlich weitergezockt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...