Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Dazu noch Übermüdet, ist ein geheimtipp von spider :D

 

richtig, spielt mal outlast müde, aber nicht zu müde, so ein zwischending von wach und sehr müde.

 

weil man dann seine umwelt nicht mehr wahr nimmt richtig, und man hat dann so ein tunnelblick.

 

habe ich immer, wenn ich mal voll müde bin, und durch die stadt laufe, da habe ich voll den tunnelblick, und kommt mir alles wie ein traum vor, die realität.

 

 

aber es reicht wirklich :

 

 

alleine zuhause sein,

 

dann mitten in der nacht,

 

kopfhörer auf und laut machen,

 

in der wohnung alle lichter aus,

 

zimmertür sollte offen sein.

 

und sich nur noch reinversetzen in die spielfigur, und denken, man ist wirklich an den ort.

 

und nah am tv sitzen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, spielt mal outlast müde, aber nicht zu müde, so ein zwischending von wach und sehr müde.

 

weil man dann seine umwelt nicht mehr wahr nimmt richtig, und man hat dann so ein tunnelblick.

 

habe ich immer, wenn ich mal voll müde bin, und durch die stadt laufe, da habe ich voll den tunnelblick, und kommt mir alles wie ein traum vor die realität.

 

 

aber es reicht wirklich :

 

 

alleine zuhause sein,

 

dann mitten in der nacht,

 

kopfhörer auf und laut machen,

 

in der wohnung alle lichter aus,

 

zimmertür sollte offen sein.

 

und sich nur noch reinversetzen in die spielfigur, und denken, man ist wirklich an den ort.

 

und nah am tv sitzen.

 

Das ding mit der offenen tür kommt richtig geil wenn ein Luftzug die tür dann plötzlich zuschlägt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ding mit der offenen tür kommt richtig geil wenn ein Luftzug die tür dann plötzlich zuschlägt :D

 

hehe, aber krasser kommt es noch, wenn das telefon noch klingelt, oder ein idiot dann noch sich an der wohnungstür verirrt.

 

das hatte ich mal, ist schon ewig her, ich hatte schiss ohne ende.

 

mitten in der nacht klingelt es bei mir sturm, ich voll hochgeschreckt aus dem bett.

 

dann hämmert der gegen die tür, und tretet auch noch dann gegen die tür die ganze zeit, und brüllt noch, lass mich jetzt rein.

 

ich sofort die polizei gerufen, hatte aber immer noch voll den schiss, weil ich dachte, das wäre so ein irrer, und der will mich jetzt töten.

 

dann kam herraus, wo die polizei da war, das er sich bei der wohnungtür geirrt hat, er wohnt genau über mir.

 

der typ war hacke dicht.

 

 

lustig war es im nachhinein, aber nicht vorher.

 

soviel schiss hatte ich noch nie im leben, dagegen ist outlast sogar harmlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Vorschläge, werde die später ergänzen :D

 

@Spider:

 

Das klingt echt unheimlich, hätte wohl auch Schiss gehabt. Allerdings klang es eher so, als hätte der Kerl voll Angst gehabt lol

 

nein, der typ, der gegen die haustür getreten hat usw., hatte keine angst, der wollte mein vater umbringen, hat sich so angehört, das ist jetzt 25 jahre her oder so, der typ hat sich ja an der wohnungstür geirrt (er dachte ja, es wäre seine wohnung), und dachte, wo er mein vater gehört hat, seine frau geht ihm fremd, möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn er die tür wirklich aufbekommen hätte.

 

und ich war ja noch ein kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, der typ, der gegen die haustür getreten hat usw., hatte keine angst, der wollte mein vater umbringen, hat sich so angehört, das ist jetzt 25 jahre her oder so, der typ hat sich ja an der wohnungstür geirrt (er dachte ja, es wäre seine wohnung), und dachte, wo er mein vater gehört hat, seine frau geht ihm fremd, möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn er die tür wirklich aufbekommen hätte.

 

und ich war ja noch ein kind.

 

Okaaaaay, dann ist es wirklich gruselig und prägend.

Ich hab gedacht, das wäre dir mal vor wenigen Jahren passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okaaaaay, dann ist es wirklich gruselig und prägend.

Ich hab gedacht, das wäre dir mal vor wenigen Jahren passiert.

 

wäre das vor ein paar jahren passiert, hätte ich ja gesehen, das es mein nachbar wäre, das hätte ich ja durch den türspion ja dann gesehen.

 

ok, hätte ich mal vorher erwähnen sollen, das ich ein kind war, so ein zwerg, lol.

 

aber weil ich ja kind war, war ich ja ein winzling.

 

ich hatte als kind noch nie so ein schiss gehabt, dachte voll, jetzt ist es aus und vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outlast ist wirklich das krasseste Horrorspiel

 

nur was mir nicht gefällt:

 

Chris Walker wird mit der zeit lw, er kommt zu oft

keine Weiblichen Gegner bzw keine wirklich unmenschlichen Gegner

ich hätte mich über eine Frau im Exorzistengang "gefreut"

stehe voll so drauf wenn Menschen unmenschliche Bewegungen machen...zb auf allen vieren laufen usw^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outlast ist wirklich das krasseste Horrorspiel

 

nur was mir nicht gefällt:

 

Chris Walker wird mit der zeit lw, er kommt zu oft

keine Weiblichen Gegner bzw keine wirklich unmenschlichen Gegner

ich hätte mich über eine Frau im Exorzistengang "gefreut"

stehe voll so drauf wenn Menschen unmenschliche Bewegungen machen...zb auf allen vieren laufen usw^^

 

 

kommt vieleicht im story DLC, denn da geht es ja um die experimente.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...