Jump to content

Outlast - Das nenne ich Gruseln!

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da es kostenfrei ist, lade es herunter und du hast es so lange wie du auch PS+ besitzt.

plus wenn du einen tag kein plus abo mehr besitzt und dann erneut ps+ kaufst hast du es wieder, da das spiel dann auf dem account registriert ist- richtig? :D

plus wenn du einen tag kein plus abo mehr besitzt und dann erneut ps+ kaufst hast du es wieder, da das spiel dann auf dem account registriert ist- richtig? :D

Ganz genau. Kannst es also als PS+-Member runterladen, dann dein PS+-Abo auslaufen lassen, wieder PS+-Member werden und weiterhin spielen.

Wow das Spiel hat es in sich. :good:

Habe gestern es endlich angespielt und habe mich an einigen Stellen gut erschrocken. Die Atmosphäre ist wirklich klasse in dem Spiel. Schon lange nicht mehr so ein intensives Gefühl bei einem Spiel gehabt. Am liebsten wäre ich an einigen Stellen gar nicht weitergelaufen. :D

Aktuell bin ich an folgender Stelle:

In der Kanalisation wo ich zwei Ventile aufdrehen muss um das Wasser abzulassen.

Kann mir jemand sagen, wie weit ich ungefähr schon bin?

Wow das Spiel hat es in sich. :good:

Habe gestern es endlich angespielt und habe mich an einigen Stellen gut erschrocken. Die Atmosphäre ist wirklich klasse in dem Spiel. Schon lange nicht mehr so ein intensives Gefühl bei einem Spiel gehabt. Am liebsten wäre ich an einigen Stellen gar nicht weitergelaufen. :D

Aktuell bin ich an folgender Stelle:

In der Kanalisation wo ich zwei Ventile aufdrehen muss um das Wasser abzulassen.

Kann mir jemand sagen, wie weit ich ungefähr schon bin?

Ungefähr 50%. Folgen noch ungefähr 4 Stunden.

Toll, da bin ich auch erst. Hättest Du nicht 90% oder so schreiben können? ^^

sei doch froh, das du noch nicht so weit bist.

aber ich verstehe schon einige, die sagen, hoffentlich ist es bald vorbei.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB