Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Echt?!

 

Fand ihn nach dem 2. mal langweilig

ich hätte mir wie gesagt noch was unmenschlicheres gewünscht

zb diese Mehrbeinige/armige Frau aus the Evil Within^^

 

 

Ich finde Geister schlimmer als physische Gestalten.

Die sieht man auch später und man weiß vorher nie, ob sie nicht auch sowas wie "Durch Türen hindurchfliegen" können :D

 

 

Das es keine zeugen geben darf find ich schade, Cool wäre am ende vom spiel gewesen wenn es einen mitschnitt der besten szenen gegeben hätte die man mit der cam aufgenommen hat

 

In teil 2 findet jemand das Band und wird Neugierig und schaut sich das selber an :naughty:

 

aber nur so ne idee fänd ich interessant

 

Vielleicht kommt das ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Geister schlimmer als physische Gestalten.

Die sieht man auch später und man weiß vorher nie, ob sie nicht auch sowas wie "Durch Türen hindurchfliegen" können :D

 

 

 

 

Vielleicht kommt das ja :)

 

 

naja die idee ist von Grave Encounters geklaut, im ersten teil geht ne filmcrew in ne anstalt und im 2. teil ein filmstudent der nachforschungen anstellt nachdem er den film gesehen hat

 

Aber Outlast Erinnert einfach sehr an die 2 filme also könnt ich mir das auch gut vorstellen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich am Sonntag endlich dazu überwunden das game anzufangen und werde jetzt wahrscheinlich übel gehatet, aber das ist eine der größten enttäuschungen die ich jemals hatte ... nachdem ich überall lese wie krass das spiel doch sein soll und das es darüberhinaus auch gut ist, kam die Ernüchterung ... es hat nette gruselstellen, aber bei weitem nicht so wie ich mir vorgestellt hatte ... nach 1 1/2 stunden hab ich aufgehört weil mich das spiel einfach nur noch angekotzt hat, ständig gestorben und die abschnitte von vorne anfangen müssen, das wegrennen und verstecken nervt und das man sich net wehren kann ist auch total dumm ... die Grafik war nicht der Burner (war zu erwarten aber) und ne story war am anfang zumindest so gut wie gar nicht vorhanden

 

das wars für mich also erstmal, eventuell geb ich dem spiel zu nem späteren zeitpunkt nochmal ne chance, schade

 

 

Grad dadurch, dass man sich nicht wehren kann macht es umso spannender. Und wenn man sich mal über ein Spiel ein klein wenig informiert, dann weiß man in etwa worauf man sich einlässt und erspart sich Enttäuschungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUFPASSEN FREUNDE

 

zitat von der Offiziellen Outlast Facbookseite:

 

Hello Gamers,

 

The whole team here at Red Barrels is pleased to reveal that our first DLC, Outlast: Whisleblower, will be released this April for PC and PS4!

 

Whistleblower will let you play as Waylon Park, a software engineer under contract with Murkoff and the man who emailed journalists around the world - including Miles - at the beginning of Outlast. Spending a couple of weeks at Mount Massive, during which he was unable to even talk to his wife and son in Boulder thanks to strict security protocols, Weylon developed a deep-seated distrust of the profit-motivated scientists and doctors leading dangerous and irresponsible experiments on their patients. Identifying with those poor souls fueled Weylon's anger, and set the stage for his unmasking of Mount Massive's rotten core.

 

Although Whistleblower tells the story that led to Outlast, it will actually stretch past the events of the first game to show the final chapter in Mount Massive Asylum's story.

 

See you in the asylum.

The RB team.

 

Quelle: https://www.facebook.com/Outlastthegame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUFPASSEN FREUNDE

 

zitat von der Offiziellen Outlast Facbookseite:

 

Hello Gamers,

 

The whole team here at Red Barrels is pleased to reveal that our first DLC, Outlast: Whisleblower, will be released this April for PC and PS4!

 

Whistleblower will let you play as Waylon Park, a software engineer under contract with Murkoff and the man who emailed journalists around the world - including Miles - at the beginning of Outlast. Spending a couple of weeks at Mount Massive, during which he was unable to even talk to his wife and son in Boulder thanks to strict security protocols, Weylon developed a deep-seated distrust of the profit-motivated scientists and doctors leading dangerous and irresponsible experiments on their patients. Identifying with those poor souls fueled Weylon's anger, and set the stage for his unmasking of Mount Massive's rotten core.

 

Although Whistleblower tells the story that led to Outlast, it will actually stretch past the events of the first game to show the final chapter in Mount Massive Asylum's story.

 

See you in the asylum.

The RB team.

 

Quelle: https://www.facebook.com/Outlastthegame

 

ich dachte die gönnen uns ein bischen mehr pause :D

ich bin völlig fertig, um ehrlich zu sein.

 

wird trotzdem gekauft ... höchstwahrscheinlich day one :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...